- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel gut und man kann es auch weiter empfehlen, nur mir sind da paar Sachen aufgefallen, die in einem 5* Hotel nicht reinpassen.Es ist sehr modern und schön eingerichtet, nur kommt es rüber wie "gewollt und nicht gekonnt" z.B. fiel uns im Badezimmer die Badewannenseite komplett ab, ein großes Stück Plastik :-) Am 1. Tag fiel auch der Klorollenhalter ab, den nie jemand wieder dran gemacht hat.An den Ecken der Badewanne sieht man Heißkleber klumpen und an den Fahrstühlen hängt oben weiße Farbe, anscheinend vom Decke streichen...Das sind Sachen über die man hinweg sehen kann, aber ich kann mir vorstellen, das es auch einige stört... Das Essen war jeden Tag frisch, reichhaltig und lecker. Das Personal ganz Freundlich, nur an der Rezeption etwas unorganisiert, beim einchecken wurden wir irgendwie kurz vergessen und bei Fragen zwischendurch wurde uns zugehört bis das Telefon klingelt, das wäre ja nicht so schlimm, wenn der Mitarbeiter nach dem Gespräch wieder zu und zurück gekommen wäre, stattdessen hat er sich um die anderen wartenden Gäste gekümmert... Spa bereich war ganz ok. Die Animation ist eine große Katastrophe,außer Joseph, Aline und Kristina - die sind sehr nett gewesen, den Rest kann man vergessen, einige schaden dem Hotel, wie z.B. Julie (weiß nicht wie man den Namen schreibt) hat uns aber auch jeden Abend giftig angeschaut, nie gelächelt geschweige denn gegrüßt.So etwas kenne ich von Animateuren gar nicht, sie ist echt die schlimmste von allen gewesen, wir haben uns in ihrer Nähe richtig unwohl gefühlt.Wenn es mal streit mit ihrem Mann gab (auch einer der Animateure), hat man es direkt gemerkt... und die anderen haben sich auch nie getraut mal zu lächeln oder zu grüßen (Aluna oder so) und einer der Jungs lief nur ohne Worte hinter dem Rest her. Der Chef-Animateur soll aber auch ein neuer sein und das merkt man, mehr sage ich dazu nicht. Empfehlenswert ist der Basar in Manavgat, wo ich aber sagen muss das wir keine Ahnung hatten wo der Dolmus hält, deshalb hatten wir uns ein Taxi vom Hotel genommen, der nur bezahlbar war weil wir es uns zu 5. geteilt hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vesna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gaeste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA