Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage mit grottenschlechtem Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große , gepflegte, wunderschöne Hotelanlage mit 480 Zimmern . All inclusive, Gäste aller Altersgruppen und Nationalitäten. Leider wohnten wir im Mittelteil des Hotels, dort ist es sehr laut, da sich bis weit nach Mitternacht die Gäste mit Kindern in der Empfangshalle mit Bar aufhalten und es sehr schallt. Die Türen zu den Zimmern haben unten einen Spalt von ca. 2 cm. Wer etwas mehr Ruhe zur Nacht haben möchte, sollte im linken Teil der Anlage buchen. Köche und Personal hinter den Theken sind sehr nett und zuvorkommend. Das gesamte Servicepersonal ( Bedienung ) sollte ausgetauscht oder zumindestens mehr auf Trapp gebracht werden. Man sollte ihnen klarmachen was Servicepersonal heisst. Diese Unfreundlichkeit macht einen schlechten Eindruck vom Management des Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes, sauberes Zimmer mit Meerblick. Moderne, zweckmäßige Einrichtung, TV, Klimaanlage, Minibar, Wasserkocher, Telefon. Die Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt, Softgetränke gab es einmal die Woche aufgefüllt. Tee, löslicher Kaffee und Milchpulver in Portionstütchen wurden manchmal aufgefüllt. Die Reinigungskraft war nett und gut ! Der Duschkopf war defekt, es tröpfelte nur Wasser... wurde auch bis zur Abreise nicht ausgetauscht. Trotz 3maliger Beschwerde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1x pro Woche bekommt man einen gewünschten Platz in einem der vier Alacarte-Restaurants. Dort Personal nett. Personal hinter den Theken des Hauptrestaurants sind ok.Die Bedienung im Restaurant ist kaum zu beschreiben, wir haben soetwas in keinem Urlaub erlebt ! Die Tische stehen voll mit benutztem Geschirr, die Tischdecken sind bekleckert und wurden meist nur gewendet. Abends musste man aufpassen, das man sich nicht mit Nutella oder Honig vom Frühstück beschmiert, was noch an den Tischen klebte. Meist mussten wir selbst abräumen, weil die Ober mit Unterhaltung, kichern oder Handy beschäftigt waren, oder selbst gegessen haben !!!! Auf die Frage nach Besteck, wurde mit dem Finger in eine Richtung gezeigt. Auf die Frage, ob wir Getränke bestellen können, kam die Antwort "Ich türkisch" (kein Witz), Auf die Frage, ob ich einen Kaffee zum Abend haben könnte, wurde geantwortet: Kaffee muss man sich selbst holen ! Löffel ? Mit dem Finger- da lang !!! Große Büffets mit guten Essen, für jeden Geschmack, allerdings steht man an, bis alles auf dem Tisch ist, ist es kalt ! Eine halbe Stunde vor Ende der Essenzeit wurde hektisch und lautstark abgeräumt, wohl mit dem Hinweis, daß wir jetzt endlich gehen sollten. Dabei wurden Teller und Besteck geschmissen und Tische und Stühle voller Wucht geschoben, man musste einfach gehen ! Athmospäre ? So nach dem Motto, iss und geh wieder !


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit Rezeption : Nach der dritten Frage von mir wurde schon mit den Augen gerollt. Ein Mitarbeiter mit Deutschkenntnissen, ansonsten Englisch. Die Gästebetreuung gibt sich mühe ! Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, Reinigungspersonal war sehr freundlich ! Beschwerden über defekte,ausgehakte, entgegenkommende Schiebetür des Schrankes und defekter Duschkopf wurde angeblich weitergeleitet, aber nichts geschah ! 1. Beschwerde Rezeption, 2. Beschwerde Reiseleiter, 3. Beschwerde Gästebetreuung. Einen Tag vor Abreise wurde die Tür repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am feinen bis groben Kieselstrand gelegen, ca 45 Min zum Flughafen, nächster Ort Manafgad ca 20 km entfernt, Fussweg zum Bus (Dolmus) ca 10 Min. Kosten nach Manafgad - eine Tour 3 Euro. Kleine, wenige Shops und eine Apotheke ca 5 Min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne, riesige Poolanlage, mit tollen Rutschen , leider unbeheizt und im Oktober sehr kalt. Nur was für Hartgesottene ! Ab und zu traute sich jemand rein.( Obwohl die Sonne bei 27 Grad schien!) Genügend Liegen und Auflagen am Pool und Strand, nur sind die Hälfe der Liegen am Strand schon defekt und die Auflagen sehen zum Teil nicht appetittlich aus. Animation grottenschlecht, entweder wurden Späße auf Kosten der Gäste gemacht, (schnell Bier trinken und Ballons aufblasen) oder es kam ein nicht sehr komischer Clown (sollte Comedy sein) Folkloreabend wurde kurz vorher abgesagt, Eine Aufführung "König der Löwen "ging. Discothek war ab Mitternacht geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA