Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dmitrij (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage aber sehr dreckig...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind am Montag von unserem 11.tätigen urlaub von diesem Hotel zurück gekommen, wenn man es Urlaub nennen darf, nach den ganzen Vorkommnisse braucht noch mal Urlaub . Wir verstehen echt nicht wie die positiven Bewertungen zustande kommen. Bei der Ankunft hat es schon angefangen keiner kümmert sich richtig um die Gäste, wir mussten 2 Stunden warten bis wir unser Zimmer erhielten , nach 2 Stunden erhielten wir unser Zimmer in der 9.Etagge ganz oben welches aber nicht gereinigt wurde und dreckig war unter anderem waren Ameisen im Bett und im Kleiderschrank, das Bad und die Fugen total verschimmelt, Abdeckung von der Badewanne fiel uns auf die Füsse, die Bettwäsche mit löcher; und verdreckt, aber das beste war ja, das uns dreckige Handtücher vom Boden wieder aufgehängt worden sind die eigentlich ausgetauscht werden sollten, Beschwerde bei der Reception das wir gern das Zimmer wechseln würde, brachte nichts und es wurde nichts unternommen, uns wurde gesagt das es keine Zimmern frei sind und alles ausgebucht wäre, aber als wir bereit waren Geld zu bezahlen fürs Wechseln der Zimmer hatten sie auf einmal Zimmer frei, was wir auch getan haben und 106€ fürs zimmerwechsel bezahlt haben, damit der Urlaub endlich gut wird, aber das Zimmer war genau so dreckig wie des davor, nur der Ausblick war sehr schön vom Zimmer und es gab keine Ameisen. Im Großem und ganzen werden die Zimmer nur oberflächlich gereinigt ( Putzfrau hat nur 5min Zeit dafür). Der Teppichboden im Flur wurde seit der Eröffnung wahrscheinlich nicht gereinigt. Ganze Hotelanlage könnte die Beleuchtung und Sauberkeit besser sein. Einzig positive ist die Ponarama Bar in der 1.Etagge , das Personal dort gibt sich sehr viel Mühe und ist freundlich und bringen die Getränke auch an den Tisch. Großen Lob an den Barman Mehmet und sein ganzes Team, wenn alle nur im Hotel so arbeiten würden, würde das Hotel auch sehr gut rüberkommen. Wir waren das sechste mal in der Türkei in 5 Sterne Hotels ( letztes Jahr im Kirman Arycanda de Luxe) bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen , aber dieses Hotel ist genau das Gegenteil und verdient maximal 3.sterne und mehr nicht, schade drum denn die Hotelanlage ist sehr schön aber das wars auch schon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechte zimmerreinigung, Badezimmer Badezimmer verschimmelt . Zimmer von der Grösse gut, aber die Reinigung der zimmer sollte stark verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl und geschmacklich gut aber nicht abwechslungsreich, es wiederholt sich sehr oft. Man wird auf jeden fall satt. Leider lässt auch die Sauberkeit in allen Restaurants zu wünschen übrig. Getränke muss man sich teilweise selber holen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr bemüht, aber leider viel zu wenig. Wenn man irgendwelche Probleme hat, ist man bei der Reception an der falschen Adresse und man wird immer angewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen neben einem Friedhof. aber es steht ja auch drin in der Hotelbeschreibung das es abgelegen ist und neben einem Friedhof. uns hat es nicht gestört, Einkaufsmöglichkeiten kleiner bazar 5minuten von Hotel entfernt, jedoch der weg zum bazar ohne Beleuchtung und führt am Friedhof vorbei Transfer 1,5 - 2 stunden vom Flughafen sehr anstrengend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pooanlage sehr schön aber leider nicht sauber, im Pool liegt viel Sand, die Gitter am poolrand teilweise dreckig und verschimmelt. Kinderpool das Wasser zu kalt und auch dreckig, und unhygienisch da wimmelt es an Bakterien. Unsere beide Kinder sind dort Krank geworden mit der Hand-Fuss-Mund Krankheit , einer war sogar 2.tage im Krankenhaus. Das Meer und der Strand ist sehr schön, doch leider sind die liegen dort alt und die liegenauflagen total verdreckt und versifft. Animation langweilig und total unfreundlich!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dmitrij
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fidan, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa