- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür, dass das Hotel erst neu eröffnet wurde, hat es leider schon einige Baumängel (kaputte Fliesen, Schimmel im Bad, Risse...). Die Sauberkeit war ausreichend aber hier könnte man auch noch deutlich mehr Aufwand investieren. Das All-Inklusive-Angebot war bei den Getränken leider eingesachränkt. So gab es z.B. keinen Sekt und auch keinen Creme-Liquer. Wem also die wenigen Cocktails auf der Karte nicht schmeckten der hatte Pech.
Größe des Zimmers ist in Ordnung. Es empfiehlt sich ein Zimmer in den beiden Seitenarmen des Hotels zu nehmen, da im Mittel- bzw. Hauptteil es sehr laut ist und man in der Nacht jeden Telefonanruf an der Rezeption mitbekommt. Die Badezimmer haben keine Vorbereitung für Kosmetiktücher. Dieses gab es auch sonst nicht in einer separaten Box im Badezimmer. Dies hätte ich bei 5 Sternen jedoch erwartet.
Das Essen war abwechslungsreich und gut im Geschmack.
Fremdsprachenkenntnisse an der Rezeption sind mangelhaft. Es empfiehlt sich Englisch zu können. Zudem hatten wir bei der Anreise nicht das gebuchte Meerblickzimmer erhalten und mussten eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen. Erst am zweiten Tag haben wir die gebuchte Zimmerkategorie erhalten. Die Zimmerreinigung erfolgt schnell und könnte besser sein. In unserem Bad befand sich tagelang ein großer rosaner Cremefleck auf dem Waschtisch, bis ich diesen selbst entfernt hatte. Auch die Sauberkeit im ganzen Hotel könnte besser sein. Im Restaurantbereich arbeiten zu wenig Kellner, so dass man teilweise kein Getränk zum Essen erhält und auch oft bis zum Schluß das Geschirr nicht abgeräumt wurde.
Das Hotel hat eine sehr lange Transferzeit vom Flughafen. Mann muss mit mindestens 1,5 Stunden rechnen. Wenn einige Hotels angefahren werden sind es auch gleich mal 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gaeste! Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus bedanken. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Alles Gute für die Zukunft! Mit freundlichen Grüssen! Sea Planet Resort & Spa