- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel verdient leider keine 5 Sterne. Auf den ersten Blick alles super doch genauer betrachtet Katastrophe. Das Essen 12 Tage lang ohne Abwechslung immer das gleiche. Hygiene wird auch nicht grade groß geschrieben. In den 12 Tagen wo wir da waren wurde kein Tisch abgewischt oder die Tisch sets gewechselt wenn die beschmutzt waren. Snackbar unerträgliche Gerüche. Fast den ganzen Tag laute Musik im pool Bereich. Rutschgefahr am Rutschenpool, sowie Verletzungsgefahr im pool (Fliesen am pool abgebrochen und scharfkantig) . Über das Personal kann ich nichts schlechtes schreiben da die immer sehr freundlich und bemüht waren. Zimmer war auch super, trotzdem würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen schon gar nicht mit Kindern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
der Ausblick zum Pool und auf das Meer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
durch Vogel Kot verschmutzte Stühle und der Fußboden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr abgelegen aber schön
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karina, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa