Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit Abstrichen am Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Wir waren schon oft in der Türkei und auch immer 5* jedoch diesesmal mit unseren 2 jährigen Sohn . Und dieses hotel hat keine 5* verdient . Fangen wir mit dem zimmer an 2990 über der Lobby , die Lautstärke ist dort nicht zumutbar.die Putzfrau hatte 8 Tage keinen Bock zu putzen das zimmer war nie richtig sauber. Blick ging auf den Friedhof . Was ich hier bisher hier auch noch nie gelesen haben vorm hotel befindet sich ein Friedhof nicht sehr einladend wenn wann das hotel abfährt oder dort spazieren geht . Dann das essen ich übertreibe nicht wenn ich sage es gab jeden tag und das meine ich so wie ich es sage jeden tag das selbe . Die hochstuhl für die Kinder sind das letzte kaputt und dreckig . Sie werden nie sauber gemacht es kommt zwar eine Folie drauf aber ich frage mich wofür .einfach drüber über den Dreck schlimm. Man musste diesen erst putzen bevor das Kind dort rein konnte. Dann das Personal es gab kaum einen freundlichen Kellnern . Die decken meistens dreckig das Geschirr wurde erst abgeräumt wenn man den Tisch verlassen hat . Der Pool war echt ein Traum sehr schön auch der Bereich für die kleinen jedoch bei genauem hin sehen gab es viele Mängel . Fliesen fehlten an allen Ecken und wurden wärend des laufenden Betriebes gewechselt mit wasser im Pool . Es gab zu wenig Sonnenschirme am kinderpool. Die rutschen sind auch schon an allen Ecken irgend wo defekt auch das Plastik . Sicher für kleine ist Das nicht . Was ich auch nicht verstehe das hotel ist erst 2 jahre alt und schon so runter. Es kommt einem vor als wäre das hotel schon mehrere Jahre auf. Sachen werden andauernd repariert wo ich mich frage warum macht man das nicht wenn das hotel noch zu hat und dann ordentlich . ALSO ICH WERDE DIESES HOTEL KEINEM EMPFEHLEN UND WERDE AUCH NICHT NOCHMAL WIEDER KOMMEN.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Zimmer 2990 Blick auf den Friedhof über der Lobby sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Es gab jeden tag das selbe essen


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    der Pool war schön groß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa