- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Wir waren schon oft in der Türkei und auch immer 5* jedoch diesesmal mit unseren 2 jährigen Sohn . Und dieses hotel hat keine 5* verdient . Fangen wir mit dem zimmer an 2990 über der Lobby , die Lautstärke ist dort nicht zumutbar.die Putzfrau hatte 8 Tage keinen Bock zu putzen das zimmer war nie richtig sauber. Blick ging auf den Friedhof . Was ich hier bisher hier auch noch nie gelesen haben vorm hotel befindet sich ein Friedhof nicht sehr einladend wenn wann das hotel abfährt oder dort spazieren geht . Dann das essen ich übertreibe nicht wenn ich sage es gab jeden tag und das meine ich so wie ich es sage jeden tag das selbe . Die hochstuhl für die Kinder sind das letzte kaputt und dreckig . Sie werden nie sauber gemacht es kommt zwar eine Folie drauf aber ich frage mich wofür .einfach drüber über den Dreck schlimm. Man musste diesen erst putzen bevor das Kind dort rein konnte. Dann das Personal es gab kaum einen freundlichen Kellnern . Die decken meistens dreckig das Geschirr wurde erst abgeräumt wenn man den Tisch verlassen hat . Der Pool war echt ein Traum sehr schön auch der Bereich für die kleinen jedoch bei genauem hin sehen gab es viele Mängel . Fliesen fehlten an allen Ecken und wurden wärend des laufenden Betriebes gewechselt mit wasser im Pool . Es gab zu wenig Sonnenschirme am kinderpool. Die rutschen sind auch schon an allen Ecken irgend wo defekt auch das Plastik . Sicher für kleine ist Das nicht . Was ich auch nicht verstehe das hotel ist erst 2 jahre alt und schon so runter. Es kommt einem vor als wäre das hotel schon mehrere Jahre auf. Sachen werden andauernd repariert wo ich mich frage warum macht man das nicht wenn das hotel noch zu hat und dann ordentlich . ALSO ICH WERDE DIESES HOTEL KEINEM EMPFEHLEN UND WERDE AUCH NICHT NOCHMAL WIEDER KOMMEN.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zimmer 2990 Blick auf den Friedhof über der Lobby sehr laut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Es gab jeden tag das selbe essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
der Pool war schön groß.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Jessica, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa