- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als wir ankamen wurden wir in ein Doppelzimmer gesteckt, obwohl wir ein Familienzimmer gebucht hatten und wurden dann, als wir uns beschwert hatten abgewiesen und ignoriert. Erst als wir den Manager verlangt hatten bekamen wir das von uns gebuchte Zimmer. Die Zimmer sind super geräumig und es war nichts auszusetzen. Das Hotel und die Pools sind echt klasse und superschön, aber beim genauen hinsehen sind die Pools wirklich schon dermaßen runtergekommen;( es fehlen große Flächen an Fliesen).Ich finde, dass so etwas nach zwei Jahren nicht sein darf. Der Kinderpool ist wirklich sehr schön, die Rutschen für die größeren Kids sind eher schlecht, da man sich überall aufreißt, weil die einzelnen Stücke sehr weit auseinander sind. Das Personal im Restaurant sind bis auf Ausnahmen schlecht gelaunt und wirken eher faul und gelangweilt. Die Teller stapeln sich und die Tischdecken sind dreckig und werden , wenn man unbedingt darauf besteht gewechselt. Wir haben halt unseren Tisch dann selber vom Vorgänger abgeräumt und neu gedeckt. Essen genügend und sehr gut. Es gab keine Rangelei, weil es 80 % von deutschen Urlaubern und der Rest Engländer, Franzosen, Skandinaviern und einige Polen besucht war. Sehr entspannt! Die Handtücher konnte man auch nur einmal pro Tag tauschen, sofern welche da waren!!! Besonders loben, müssen wir den Hotelfriseur; sehr gute Leute.(bin selber Friseurin) Als wir einen Arzt benötigten, war innerhalb zehn Minuten ein Arzt bei uns im Hotelzimmer. Deutschsprachig. Echt Klasse! Da war es wieder 5 Sterne, aber ansonsten nicht. Im Großen und Ganzen war es ein superschöner Urlaub , da wir drei Familien waren und echt Spaß hatten, glaube aber einfach, dass dieses Hotel nicht richtig organisiert ist und noch ein paar Jahre braucht.Wirklich schade, weil es einfach gesagt ein 5 Sterne Haus ist, und so etwas nicht sein darf; oder sein muss!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Und dass Sie sichdie Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA