Alle Bewertungen anzeigen
Baris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Kindern.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen war das Hotel ganz ok, jedoch mit einigen Mängeln. Als Familie mit kleinen Kindern konnten wir den Urlaub genießen können. Die Mitarbeiter trugen alle Masken. Die Zimmer waren an sich schon Sauber ABERR. Die Sauberkeit in den Zimmern könnte besser sein, denn es wird oberflächlich alles Sauber gemacht aber halt oberflächlich. Wir haben einmal "leider" Sand im Zimmer gehabt und das wurde 2-3 Tage nicht gereinigt bis wir die Putzleuten darüber angsprochen haben. Pool und die Anlage war aber im großen und ganzen schon Sauber. Einzig allein hat uns die Dame aus den Gues Relations enttäuscht sogar sehr aufgeregt, denn sie sollte die Person sein, die unsere Probleme löst aber in unserem Fall hat sie für einige Probleme gesorgt. Darüber habe ich ausführlich unter dem Punkt Service geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist zwishen naja bis Ok. Zu nächst einmal war der Kleiderschrank sehr sehr klein. Kann sein, dass einige Leute die Klamotten nicht mal aus den Koffern raus nehmen, aber wir nutzen die Schränke in der Regel immer und hier war der Schrank sehr klein und man hatte quasi nur 1 Seite zur Verfügung. Wir haben zwar ein Meerblickzimmer gebucht, wo man auch das Meer sehen konnte, wenn man im Balkon ist aber direkt vom Zimmer aus, war das eher seitlicher Meerblick. Ich hatte aber extra bei der Buchung drauf geachtet, dass es "voll" Meerblick sein soll. Als ich es dem Portier gesagt hatte, war es auf einer arroganter weise, " Sie sehen doch das Meer" Mit 2 Kindern hatte ich kein Bock auf weitere Diskussionen und habe es so hingenommen. In der Dusche war leider der Griff um sich fest zu halten gebrochen, so dass 1 Kind beinahe ausrutsche. Es wurde aber dann schnell korrigiert nach dem ich es gemeldet hatte. Das Bett war bequem und das ist wohl das Wichtigste. safe ( mit Gebühr) Mini Kühlschrank Fön Fernseher, also alles was da sein muss war dabei. Ich persönlich finde das Konzept mit gebührpflichten Safe eher als eine Abzocke. Denn Safe steht nun schonmal im Zimmer. Warum also nochmal Geld verlangen, damit jmd es nutzen kann???


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war definitiv sauber und das Essen war eigentlich ok. Der Vielfalt hatte gefehlt aber es kann auch daran liegen, dass wir Anfang Juni eingereist sind. Ich hätte mir dennoch mehr Auswahl gewünscht, denn man konnte sehen dass einige Plätze wo normalerweise Essen drin sind, einfach leer waren.


    Service
  • Schlecht
  • Katastrophe fand ich die Dame aus den "Guest Relations" Ich kann mich an ihren Namen nicht mehr erinnern (möglicherweise Fatma) aber als Guest Relations verantwortliche sollte Sie genau der Ansprechpartner sein, den ein Gast aufsuchen sollte. Aber genau Sie hat bei uns 3 mal verka..ckt. Wir haben bei ihr für aLa Cart Restaurant für 4 Personen ( inkl. 2 Kinder mit 2-5 Jahren) einen Tisch reserviert. Ich sollte am selben Abend eine Einladungskarte erhalten, damit ich sie im Restaurant vorlegen kann. Die Karte kam aber nicht. Also habe ich sie am nächsten Tag angesprochen, sie sagte, dass alles in Ordnung sei, unsere Namen wären bereits notiert und es nicht wichtig ist ob/dass wir eine Karte erhalten, jedoch bat ich trotzdem um eine Karte was wieder nicht kam. Als wir dann im Restaurant waren, sagte man uns, dass unsere Name in keiner Liste steht und der Restaurant voll sei. Dann hat ein netter Kellner doch noch einen kleinen Tisch für uns vorbereitet. Also hatten wir einen kleinen Tisch (eigentlich für 2 Personen gedacht) erhalten, aber mit 2 kleinen Kindern und 2 Erwachsenen war es eher die Hölle. Denn genau mitten auf dem Tisch wurde die heiße Platte mit den gegrillten Fleisch aufgestellt und wir mussten die Kinder ständig bändigen, dass sie nichts anfassen sollen. Es gab nicht genug Platz für die Teller und Gläser. Es war alles zu Eng. Der Abend, der eigentlich ein netter Abend mit der Familie sein sollte, war dann eher ein sehr stressiger Abend. Der Grund für all das war die Dame aus Guest Relations die auf mehrmalige Anfrage, dennoch keinen Platz reserviert hatte und mich dreißt angelogen hat, da sie behauptete, dass der Tisch reserviert sei. In 2 Tagen sollten wir abreisen und genau da habe ich die Dame aus den Guest Relations erneut gesehen und habe gefragt wo ich meine Beschwerde über Sie selbst machen kann und genau zufällig war wohl der Cheff von Front office anwesend und beide haben sich meine Beschwerde angehört und meinen Wut darüber angesehen. Sie haben sich entschuldigt, und der Front office Manager versprach mir, dass sie sich etwas überlegen wollen um das wieder gut zu machen. Wir sollten in ca. 3-4 Stunden abreisen und kurz vorher sollte ich erneut zu der Dame gehen. Und als wir abreisen wollten, ging ich tatsächlich zu ihr und da kam das noch UNVERSCHÄMTERE Handeln von ihr. Sie hat mir tatsächlich ein kleine Portion an Baklava und Gebäck vorbereiten lassen und hat mir das überreicht. Ich konnte darüber nur noch schmunzeln. Baklava und Gebäck!!!! was ich sowieso jeden Tag beim Abendessen zu mir nehmen konnte, wieviel ich will. Also etwas was ich jeden Tag reichlich haben könnte, lässt sie es für mich einpacken, als ob ich das nicht selber machen könnte wenn ich es wollte. Besser wäre es wenn Sie mir eine Flasche Cola gegeben hätte. Also damit wollte sie sich entschuldigen? Ich finde das äußert unverschämt, denn wenn ich mich bei jmdm entschuldigen will, dann lasse ich mir etwas einfallen im schlimmsten Fall etwas persönliches, aber lasse bestimmt nicht einen Kellner aus der Küche etwas einpacken.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel war knapp über 1 Std. Um das Hotel drum herum sind die typischen Einkaufsmöglichkeiten für Touristen vorhanden. Da das Hotel in der Nähe von Manavgat ist, hat man hier mehr möglichkeiten als wenn das Hotel in Side oder Alanya wäre. Man braucht 15-20 Minuten um das große "echte" Einkaufzentrum NOVA Mall zu erreichen, wo man quasi alles in guter Qualität kaufen kann ( Kein Touristen Bazar)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eigentlich alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Besonders Kinder Poolanlage hat uns gefallen, denn sowohl das ganz kleine Kinder Platz und auch Kinder ab 4-5 Jahren waren alle zusammen in einem Pool. So mussten wir uns nicht teilen und hatten beide Kinder gut in Sichtweite.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt , Sie in Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea Planet Resort