- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das recht neue Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr beeindruckend. Es ist auch gut eingerichtet. Die Zimmer sind angenehm. Das Personal ist leider nicht geschult. Räumt wohl recht schnell die Tische ab, fragt jedoch nicht nach Wünschen, d.h. der Service ist schlecht. Die Anzahl der Serviceleute ist zu gering und wurde meines Aufenthaltes 14.-28.10. auch weiter reduziert. Das Hallenbad ist dunkel, riecht nach Chlor und für mich als Frau, ist das Hamam unmöglich. Es bietet keine Möglichkeit, wie in Deutschland als Frau ungestört ohne abfälligen Blick von Männern - dort Spaß zu haben. Es ist wirklich schade für dieses recht schöne Gebäude, das bei dem fürchertlichen Unwetter über fünf Tage dauerte sich auch Gebäudeschäden zeigten. In der Eingangshalle wurden (Regen)Tropfstellen der Glaskuppel mit Blumentöpfe und Putzpersonal markiert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA