Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hot (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schrecklich
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Was soll ich sagen das hotel ist nich so wie auf den fotos :-( die zimmer ganz schrecklich und nicht sauber ūberall staub traurig


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten das die zimmmernummer 3242 :-( als wir ins zimmerkammen sah es sauber aus, wares aber nicht 1 Im Bad waren uberall Haare 2 Auf dem boden dess zimmerflecken und saub Als wir den Kūhlschrank aufmachen waren unsere getranke offen , ich gin an der reception um mich zu beschwāren /-( der an der lobby sagte ech wurde jemend kommen um sich dass alles anzuschaube er kam auch um 23h abends und brachte uns unsere koffener nach fast ūber einer stunde. Als ich ihm alles gezeigt habe sagte er mir er wurde sich sofort darum kummern aber es geschah gar nicht die ganzen 10 tage :-( traurig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche nuer Hūhnerfleisch


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz unfreundiges personnal was fast kein deutsch spricht nur russich :-( dass hotel ist nur fūr russen geeignet, sogar das personnal dass sich um dir kinder gekummert hat spricht nur russich :-(


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fast zwei stunden vom flughafen :-(


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Etwas positives gabs aber dass war der spa bereich:-) super personnal ganz freundlich super arbeit :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hot
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hot, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort Spa