Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelle (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Sea Planet verdient keine 5 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel von aussen schaut sehr Nobel und schön aus. Als wir ankamen,war der Empfang mit einem Glas Sekt auch sehr schön. Wir checkten dann ein, leider sprechen die Pagen mehr Deutsch, als das Personal an der Rezeption. Als wir dann ins Zimmer ankamen,gab es schon das erste Problem. Das Kinderbett was uns zur Verfügung gestellt wurde, war ohne Matraze, man legte nur eine dünne Decke über den Lattenrost. Ein No-go für ein 5Sterne Hotel,denn immerhin geht es um die Gesundheit eines 1jährigen Kindes. Nach der dritten Aufforderung um eine Matraze, war es mir schon zu Blöd,und ich ging direkt zu Hotel Managerin (Fr.T.) und forderte eine Matraze. Diese war sehr bemüht,und besorgte uns eine, von einem Partner Hotel, welche aber leider auch schon sehr durchgelegen war. Gegen das Essen kann man wirklich nichts sagen, da ich selber gelernter Koch bin, kann ich es nur loben. weitere Negative Bemerkungen: - Safe ist KEIN Safe. Der Safe in unserem Zimmer Stand ohne irgendeiner Befestigung im Schrank,und für die Benutzung wurden noch dafür 2€ pro Tag verrechnet,was ich eine Frechheit finde. - Allgemeiner Zustand des Hotels: Für einen Neubau katastrophal. Die Bauqualität ist absolut inakzeptabel. Der Spiegel und das Waschbecken im Bad waren schräg montiert. Badewanne Abdeckung hat sich von leichtem anfassen bereits gelöst (Kunststoffverkleidung). Solche und ähnlich Mängel sind im ganzen Hotel sichtbar, und im ganzen Wellness Bereich waren die Wände Feucht und Schimmel hat sich gebildet und an manchen Stellen fiel sogar der Verputz schon ab. Leider finde ich das die Preise für die Massagen,über teuert sind,aber dafür die Qualität der Masseure sehr gut. . An allen Ecken und Enden brechen schon irgendwelche Teile ab. Im Zimmer selber hebt sich auch schon der Laminat. Die Handtücher selber wurden zwar jeden Tag frische gewechselt,aber das war es auch,denn der Spiegel oder Boden wurde bei uns nicht einmal gewischt. - Service: War einfach eine Katastrophe. So ein komplett unkoordiniertes, unmotiviertes und inkompetentes Service Personal haben wir noch nie erlebt. Sprechen kaum Englisch oder Deutsch und sind nicht einmal freundlich( wurde sogar von einem Kellner beschimpft). Wir finden auch das es eine Frechheit war, im Zimmer mit W-Lan zu werben,aber im Endeffekt gab es nur in der Lobby einen Empfang. - Strand: Strand grundsätzlich i.o., jedoch die Liegen mit der grausigen Schaumstoffeinlage sind ja das unhygienischste was wir je erlebt haben. Pro Liege sind sicher schon sehr sehr viele darauf gelegen und die Auflagen haben mit Sicherheit noch nie eine Wäsche erhalten. Diese riechen dementsprechend... einfach nur pfui. Die Liegen und Tische am Pool, musste meine Frau jeden Tag mit feuchten Tücher abwischen, weil die verdreckt und von Säften verklebt waren. Bei der Animation hat man gesehen das diese sehr bemüht hat und auch das Programm gut war, ausserdem möchten wir ein großes Lob an die Managerin Fr. Tülin aussprechen, die sich auch nicht zu Schade uns mit den Koffern zu helfen. Leider kommt sie gegen die massiven Mängel die wir oben angeführt haben, nicht an. Also für uns selber kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Für Ihre Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Jedoch tut es un leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Auf einige Punkte möchten wir jedoch eingehen. - In fast jedem 5 Sterne Hotel ist der Safe kostenpflichtig. - Das Spa Center sind eingemietete Besitzer die mit dem Hotel nichts zutun haben, Weder auf Preise noch auf die Angebote haben wir keinen Einfluss. - Die Zimmerreinigungen werden bei uns taeglich duchgeführt und auch kontrolliert. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen.Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen. Wir würden uns trotzdem freuen, sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA