Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr Enttäuschend, kein Service
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberkeit und Zustand in der Empfangshalle top, Im restlichen Hotel mangelhaft. Gästestruktur war bunt gemischt, Strandanlage ungepflegt Sonnensegelanlage teilweise defekt oder gar nicht mehr vorhanden, Liegen und Auflagen stark verschmutzt und defekt


Zimmer
  • Eher gut
  • große Zimmer, seitlich Meerblick, Balkon sehr schmal Bad sehr groß aber ohne Handtuchhaken Bad Möbel nicht vorhanden so das man keine Ablage für Hygieneartikel


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant: jeden Abend überfüllt, nach 18:30 Uhr keine Plätze mehr im Außenbereich, Kellner überfordert Tische wurden nicht abgeräumt und Getränke gab es nur nach langen warten Ca. 30 min, Essen war ständig kalt, keine Abwechslung der Speisen, a la carte Restaurant Italiener: eine Zumutung Bar; Personal überfordert, nicht in der lage Cocktails zu mixen. (Es gab nur 5 Cocktails zur Auswahl) Tische wurden nicht abgeräumt. Gläser standen immer auf den Tischen. Tische wurden sehr selten abgewischt. An der Poolbar gab es Nachmittags und Abends die Getränke nur aus Pappbecher.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service beim Chek In. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Zimmereinigung ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkte Strandlage, Kiesstrand , Badeschuhe werden empfohlen, nähe Hotel Einkaufsstraße und Dolmbusanbindung, Friedhof vor Hotelanlage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA