Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Essen eine Katastrophe, an tag 3 hatte ich bereits eine Fischvergiftung - was mich angesichts der an tag 5 in der Lobby gesehenen Lachsschnittchen, ungekühlt über mehrere Stunden nicht wunderte.. Eine Miturlauberin hatte ebenfalls eine vom Arzt belegte Fischvergiftung und wurde an der Hotelrezeption sehr schnippig und unfreundlich behandelt. Was sich auch beim sonstigen Personal durchzog. Nett waren einige Kellner, die total überfordert sind und man muss sich einen guten suchen, an Tag1 Trinkgeld geben dann klappts mit einem Tisch, der evtl. eine saubere Tischdecke hat und man bekommt evtl. sogar Besteck gebracht, auf Getränke muss man ewig warten und bemüht man sich dann schon mal selbst an die Bar wird man nicht selten an die nächste bar geschickt. Wir haben oft spät zu Abend gegessen. um 20.30 wurde das Kinderbuffet abgeräumt um 20.50 das normale Buffet und 21.01 wird das Licht im Restaurant ausgeschaltet - egal ob man noch sitzt und isst oder nicht. Sehr unfreundlich. Wäre der Service nur so schnell mit Getränke bringen wie mit Abräumen des Buffets....das Essen war einfallslos oft kalt und oft dasselbe und geschmacklos. Wir sind mit einer 5 köpfigen Familie gereist und hatten ein sehr kleines Zimmer zur Seite. Auf Nachfrage nach einem größeren Zimmer wurden wir erst vertröstet mit der Aussage, es sei kein anderes Familienzimmer frei - obwohl eine deutsche Urlauberin vor mir gerade ein großes abgelehnt hatte- kam mir ziemlich verarscht vor vom Rezeptionschef. 3 Tage später sollten wir wieder kommen, da wurde uns ein Zimmer angeboten mit einem Balkon kleiner als das Babybett und so nah am Nachbarn gegenüber, dass man hätte diesem problemlos den Rücken einschmieren können... Die Fliesen in den Pools sollten unbedingt erneuert werden, meine Kinder haben Fliesensammeln gespielt..Stolperfallen, Marmor ist sehr rutschig, für den Strand unbedingt Sandschuhe mitnehmen. Der Sand ist total verdreckt mit Zigarettenstummeln--eklig für Kinder die "sandeln" wollen im Kies. Das Wassersportangebot ist ok, aber viel zu überteuert...Wucher!!! Das gilt auch für die Bowlingbahn im Haus Am freundlichsten waren die Zimmermädchen, obwohl die manchmal erst um 16Uhr kamen und das Animationsteam. An der Rezeption gab es nur wenige, die deutsch oder englisch gesprochen haben..Mager für ein Hotel mit soviel ausländischen Urlaubern. idiotisch ist auch das Poolhandtuchsystem..wenn man morgens um 11 alte Handtücher holen und neue bringen wollte hieß es man ist zu spät.. am Ende ist einer von uns rein hat Handtücher abgegeben, Karten bekommen und 2 min später ist der nächste von uns rein und hat gegen die karten frische Handtücher erhalten..sonst hätte man bis Abands warten müssen..wo bitte ist hier die Logik???? Wir sind reisedbüromitarbeiter und dies ist sicher das schlechteste Hotel, das wir in der Türkei je gesehen haben -mehr als 3* nicht wert, da macht auch die schöne Lobby keinen Extrapunkt


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir möchten generell betonen, dass eine Fischvergiftung zur Folge haben würde, dass fast alle Gaeste und damit sind über Hunderte gemeint, davon betroffen sein müssten. Wir sprechen jedoch hier von einigen wenigen Gaesten von insgesamt 1500 Urlaubern. Es gibt sehr viele Gründe für ERkrankungen im Urlaub. Der Körper muss sich bspw. auf üdlaendisches Essen umstellen. Weiterhin liegt ein Klimawechsel vor, was auch den Körper zusaetzlich belastet. Wir bitten sie diese Punkte zu berücksichtigen bevor ernsthafte Beschuldigungen gemacht werden. Zudem wird das Essen regelmaessig von internen und auch externen Verantwortungspersonen überprüft und getestet. Testergebnisse werden jederzeit schriftlich festgehalten. Die Gesundheit geht naemlich vor... Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa