- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Essen eine Katastrophe, an tag 3 hatte ich bereits eine Fischvergiftung - was mich angesichts der an tag 5 in der Lobby gesehenen Lachsschnittchen, ungekühlt über mehrere Stunden nicht wunderte.. Eine Miturlauberin hatte ebenfalls eine vom Arzt belegte Fischvergiftung und wurde an der Hotelrezeption sehr schnippig und unfreundlich behandelt. Was sich auch beim sonstigen Personal durchzog. Nett waren einige Kellner, die total überfordert sind und man muss sich einen guten suchen, an Tag1 Trinkgeld geben dann klappts mit einem Tisch, der evtl. eine saubere Tischdecke hat und man bekommt evtl. sogar Besteck gebracht, auf Getränke muss man ewig warten und bemüht man sich dann schon mal selbst an die Bar wird man nicht selten an die nächste bar geschickt. Wir haben oft spät zu Abend gegessen. um 20.30 wurde das Kinderbuffet abgeräumt um 20.50 das normale Buffet und 21.01 wird das Licht im Restaurant ausgeschaltet - egal ob man noch sitzt und isst oder nicht. Sehr unfreundlich. Wäre der Service nur so schnell mit Getränke bringen wie mit Abräumen des Buffets....das Essen war einfallslos oft kalt und oft dasselbe und geschmacklos. Wir sind mit einer 5 köpfigen Familie gereist und hatten ein sehr kleines Zimmer zur Seite. Auf Nachfrage nach einem größeren Zimmer wurden wir erst vertröstet mit der Aussage, es sei kein anderes Familienzimmer frei - obwohl eine deutsche Urlauberin vor mir gerade ein großes abgelehnt hatte- kam mir ziemlich verarscht vor vom Rezeptionschef. 3 Tage später sollten wir wieder kommen, da wurde uns ein Zimmer angeboten mit einem Balkon kleiner als das Babybett und so nah am Nachbarn gegenüber, dass man hätte diesem problemlos den Rücken einschmieren können... Die Fliesen in den Pools sollten unbedingt erneuert werden, meine Kinder haben Fliesensammeln gespielt..Stolperfallen, Marmor ist sehr rutschig, für den Strand unbedingt Sandschuhe mitnehmen. Der Sand ist total verdreckt mit Zigarettenstummeln--eklig für Kinder die "sandeln" wollen im Kies. Das Wassersportangebot ist ok, aber viel zu überteuert...Wucher!!! Das gilt auch für die Bowlingbahn im Haus Am freundlichsten waren die Zimmermädchen, obwohl die manchmal erst um 16Uhr kamen und das Animationsteam. An der Rezeption gab es nur wenige, die deutsch oder englisch gesprochen haben..Mager für ein Hotel mit soviel ausländischen Urlaubern. idiotisch ist auch das Poolhandtuchsystem..wenn man morgens um 11 alte Handtücher holen und neue bringen wollte hieß es man ist zu spät.. am Ende ist einer von uns rein hat Handtücher abgegeben, Karten bekommen und 2 min später ist der nächste von uns rein und hat gegen die karten frische Handtücher erhalten..sonst hätte man bis Abands warten müssen..wo bitte ist hier die Logik???? Wir sind reisedbüromitarbeiter und dies ist sicher das schlechteste Hotel, das wir in der Türkei je gesehen haben -mehr als 3* nicht wert, da macht auch die schöne Lobby keinen Extrapunkt
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir möchten generell betonen, dass eine Fischvergiftung zur Folge haben würde, dass fast alle Gaeste und damit sind über Hunderte gemeint, davon betroffen sein müssten. Wir sprechen jedoch hier von einigen wenigen Gaesten von insgesamt 1500 Urlaubern. Es gibt sehr viele Gründe für ERkrankungen im Urlaub. Der Körper muss sich bspw. auf üdlaendisches Essen umstellen. Weiterhin liegt ein Klimawechsel vor, was auch den Körper zusaetzlich belastet. Wir bitten sie diese Punkte zu berücksichtigen bevor ernsthafte Beschuldigungen gemacht werden. Zudem wird das Essen regelmaessig von internen und auch externen Verantwortungspersonen überprüft und getestet. Testergebnisse werden jederzeit schriftlich festgehalten. Die Gesundheit geht naemlich vor... Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & Spa