- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Ende Juli da. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick reserviert. Welches wir aber dann doch nicht bekommen haben. Der Zettel wo es drauf stand wurde vom Empfangspersonal absichtlich entsorgt. Zum Empfang diese sind sehr sehr unfreundlich. Das Essen war immer einseitig und nicht lecker. Alles Massenabfertigung. Die Getränke waren auch vom billigsten. Was man von einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet. Auf Sauberkeit wird hier auch kein Wert gelegt. Ich war schon in vielen Hotels, aber das hier ist bisher das schlimmste von allen. Man kann über den Veranstalter Ausflüge buchen. Man bezahlt dafür 39,00 Euro und am Ende zahlt man dann nochmal 150Euro (Hamam-Paket) man wird regelrecht bedrängt eine Massage machen zu lassen...Gesichtspeeling etc..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Auf folgende Punkte möchten wir gerne eingehen: Bezüglich des Zimmers haetten wir sicherlich direkt vor Ort Abhilfe leisten können, wenn Sie sich mit der Gaestebetreuung oder der Reiseleitung vor Ort in Verbindung gesetzt haetten. Wir bedauern, dass Sie an unserem Buffet mit über 30 verschiedenen warmen Gerichten, verschiedenen Vorspeisen, verschiedenen Salaten und Desserts, Themenabenden im Hauptrestaurant, einem Kinderbuffet sowie 5 A' la Carte Restaurants keine Abwechslung gefunden haben. Außerdem bieten wir tagsüber frisches türkisches Fladenbrot (Gözleme) an, zusätzlich zum Mittagsbuffet gibt es an der Snackbar Pizza, Hamburger, Döner u.v.m. Nachmittags gibt es auch noch Eis sowie ab 16.00 Uhr Kuchen & Kaffee. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa