Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Service Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlagen gepflegt, Restaurants verdreckt, Service mangelhaft, Zimmer verdreckt und Schimmel im Bad. Taschenlampe vom Vorteil, da im Flurbereich die Beleuchtung ausgefallen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer völlig verdreckt, Wasserkocher verkalkt und undicht, Schimmel im Badezimmer. Softgetränke (1 Liter) werden nur 1 mal pro Woche aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Tag das selbe essen. Auswahl gering aber soweit ok. Bereiche zum Teil geschlossen und somit zu wenig Tische. Sitzbänke voll mit katzenhaaren, Essensreste oder Staubschichten. Getränke waren bereit nach dem 2. Aufenhaltstag leer. Nur noch Fanta, Wasser und Cocktails.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service völlig überfordert. Restaurantbereich völlig verdreckt, Teller verdreckt, Geschirr verdreckt. Zum Teil dreck vom Vortag auf den Tischen. Entweder wird man völlig ignoriert oder der Service fragt eher ob man Trinkgeld wechseln kann, statt nach den Getränken zu fragen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage mit Kiesstein, Kleiner Bazaar 2 min entfernt. Sonst leider direkt an der Autobahn. Manavgat ca 15 min mit Auto/Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand finden sich Wassersport Angebote. Animation vom Hotel wurde in der Aufenthaltszeit nicht gesichtet. Bitte nicht auf die Rasenflächen legen (Hühnerkot)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management