Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Arzu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Sauberkeit,vorallem in den Zimmern, lässt sehr zu wünschen übrig: Balkone ganze 12 Tage garnicht genutzt.... Handtücher am Strand auch nicht sauber, viele Flecken und komischer Geruch. Wir hatten ein Familienzummer mit zwei Kindern gebucht, hatten zu Beginn auch vier Handtücher, im Lauf der Tage haben wir dann nur noch zwei gehabt. Trotz anmahnung keine vier Handtücher mehr erhalten. Essen hat super geschmeckt. Animation sehr nett, nicht aufdringlich, am Pool etwas zu laut.... super war die schaumparty... Strand sauber aber sehr steinig, viele hohe Wellen, Wasser wird plötzlich tief, Vorsicht....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Arzu
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Fidan, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Sea Planet Resort& Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sea Planet Resort& Spa