Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Spitzen Spa-Bereich!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wunderschön, sauber und sehr großzügig gestaltet. Richtig zum Wohlfühlen. Die Auswahl der Speisen und Getränke ist in Ordnung, das Nachlegen beim Buffet funktioniert auch wunderbar, das Personal ist aufmerksam und freundlich. Was mir weniger gefallen hat, war die Einteilung im Servicebereich. in einem 5 ***** Hotel erwartet man sich einiges mehr: 1.) Eine Tischeinteilung beim Mittag. u. Abendessen! (Es darf doch nicht sein endlich einen freien Tisch gefunden zu haben, man wartet auf ein Getränk und geht dann anschließend zum Buffet um sich etwas zu holen, kommt dann mit dem lauwarmen Essen wieder zurück zum Sitzplatz der plötzlich von anderen Gästen besetzt ist, oder man hat den Tisch einfach für eine größere Tafel die man zusammenstellte, weggenommen. Gleichzeitig sollte auch auf Hinweistafeln bei den Restauranteingängen ( zb. Nur für Erwachsene ), aufmerksam gemacht werden und auch eingehalten werden. 2.) Die warmen Speisen vom Büffet, sollten von der Küchencrew ausgegeben werden. Die Gäste stellen sich im Gänsemarsch auf, schauen sich jedes Gericht in Ruhe an, nehmen oder nicht, gehen dann langsam weiter. Logischerweise bis man auch selbst dann endlich die Menschenschlange durch ist, den Sitzplatz erreicht hat, kann man kein warmes Essen mehr erwarten. Meiner Meinung nach könnte man das mit mehr Personal und einer gut funktionierenden Servicleitung um das sich das Managment umsehen sollte, den Gastrobereich auch den 5***** Hotel anpassen. Hervorragend ist der Spa Bereich. Wir hatten ganz tolle Massagen genießen dürfen, welches wir Herrn Efendi A. sehr dankbar sind. Wir hatten großes Glück, Ihn schon am ersten Tag unseres Urlaubs kennengelernt zu haben, somit konnte ich auf Efendis Empfehlung einige für mich sehr angenehme Lymphdrainagen von Frau Devi Savas täglich bis zu unserer Heimfahrt voll und ganz genießen. Ein großes Dankeschön an Herrn Efendi Abdullah und sein Team!!! Ps. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA