- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben Strandurlaub gemacht (mein Freund und zwei Freundinnen), und dafür war das Hotel super. Das Meer ist schön blau und klar. Es gab jeden Tag genug Liegen am Strand sodass man nicht frühs um 5 schon reservieren musste. Am Pool jedoch sah das anders aus. Die Rutschen waren toll und man musste nicht anstehen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Bad war auch schön groß und schick. Jeden Tag gab es frische Handtücher. Die Bettlaken wurden jedoch die 2 Wochen kein eines mal gewechselt und auch so, war es nicht besonders sauber. Unsere Minibar wurde jeden Tag neu aufgeüllt mit Coca-Cola, Fanta, Wasser und Bier. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Abends gab es viele Möglichkeiten sich irgendwo hin zu setzten und einen leckeren Cocktail zu schlürfen. Die Shows die jeden Abend aufgeführt worden, war nur einmal richtig gut. Das andere mal sind wir früher gegangen weil es so schrecklich war. Die Disco die ab 11 geöffnet hatte war nie besucht, da es dort sehr schlimm gerochen hat (hatten wohl einen Wasserschaden). Die Animateure haben dann Discofahrten angeboten. Wir sind 2 mal mit einem Taxi in die nächste Stadt gefahren (20€ Hin- und Rückfahrt) und ein bisschen zu shoppen. Denn leider gab es diesbezüglich keine guten Angebote von unserem Reiseleiter. Ganz zu schweigen von interessanten Ausflügen, deswegen sind wir im Hotel geblieben. Die Animation war schrecklich. Komische Leute die einem auf die nerven gingen. Dart und Botcha ist nicht wirklich etwas besonderes. Die Niederländer hatten eine eigene Animation "xperience" die waren richtig klasse, haben sich auch Abends um die Leute gekümmert und richtig Party gemacht. Doch das gab es leider nicht für uns. Die Themen Restaurant waren klasse! Richtig lecker und toller Service. Das W-Lan war sehr schlecht, vor allem Tagsüber und Abends konnte man es total vergessen. Der Fernseher ging jeden Morgen um 6 Uhr frühs an, das kann man von der Klimaanlage nicht behaupten, die ging alle 2 Minuten aus. Man musste lange anstehen um etwas zu essen zu bekommen, aber wenn man dann mal etwas hatte, hat es wirklich sehr gut geschmeckt. Es gibt viel Auswahl und müsste für jeden etwas dabei sein. Vor allem das Eis (von Langnese) war lecker. An der Poolbar musste man da aber erst mal 10m anstehen um daran zu kommen. Es gab rund um die Uhr etwas zu futtern. Selbst wenn man Abends auf sein Zimmer wollte stand noch einer da und hat Burger gebraten. :) Der Chef-Koch jedoch war sehr unfreundlich. Er hat uns die Teller aus der Hand gerissen weil wir 2 Minuten zu früh beim essen waren. Es stehen aber noch keine Öffnungszeiten an den Restaurant und Uhren in diesem Hotel sind auch Mangelware. Die Gästebetreuung war klasse. Jedes Problem wurde sofort gelöst. Sie waren sehr nett und zuvorkommend. Wer Laktoseintolerant ist, hat hier jedoch schlechte Karten. Alles in allem war es wirklich ein schöner Urlaub. Es war einfach toll dass alles noch so neu war. Ich denke diese Probleme die ich hier aufgezählt habe werden mit der Zeit besser. Es ist einfach noch alles neu, und das Personal muss sich erst mal einspielen. Sie geben sich sehr viel Mühe und ich finde die 5 Sterne haben sie verdient.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA