Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tugba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Teuer und sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Reinste Katastrophe Leider wurden wir schon heute morgen als wir angekommen sind nicht gut empfangen worden Mitarbeiter sehr unfreundlich, Hygiene kann man vergessen covid19 darauf achtet keiner. Zimmer Betten und WC dreckig fleckig und keine handseifen verfügbar in der gesamten toiletten. Essen ganz schlecht immer das selbe und die reste werden von Mittag und Abendessen als mitternachtsnack angeboten. Kein Klima lichter aus um zu sparen. Wollten Wasser trinken leider nichts bekommen. So eine Frechheit. Das hotel verdient noch nicht mal 1 Stern. Nichts für Familien mit Kindern. Man reserviert Monate vorher und dan heisst es das kein Zimmer verfügbar sind und kriegen noch michtmal das Zimmer was man bucht. Minibar wird nur mit ein paar Getränken aufgefüllt wenn überhaupt. Tresor auf eigene Kosten mietbar Was alle andere hotels im Zimmer inklusive anbieten. Wollten heute hamam mit Peeling buchen und wurden nicht mal angenommen und fast rausgeschmissen was soll ich noch dazu sagen mir fehlen die Worte. Aus eigener Erfahrung nicht das hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, Betten fleckig staubig klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe zum essen schmeckt nicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich sehr langsam und man bekommt nicht das was man möchte man wird immer wieder falsch verstanden wenn man im Buffet sich was aussucht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgelegen das hotel ist gleich neben ein Friedhof


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tugba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa