- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen super Aufenthalt. Der Check-In war etwas unfreundlich, da wir nicht so wirklich darauf hingewiesen wurden wo sich was befinden und wir standen ewig an der Rezeption, bis alle, die mit uns ankommen sind auch "abgefertig" waren und man dann alles nur einmal erzählen musste. Unser Zimmer war dafür umso schöner. wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer am Ende des Ganges mit 2 Balkonen, 1 x Meerblick, 1 x seitl. Meerblick. Ein rießen Zimmer, eher so groß wie eine Suite. Der Pool war sauber, der Strand ebenfalls. Animation wurde geboten, aber nicht zu aufdringlich. Essen war super lecker und reichlich Auswahl. wir hatten wirklich einen schönen Urlaub, nur ein paar kleine Mängel: -Die Gänge im Hotel sind teils sehr düster, man könnte einfach hellere Lampen einbauen oder teils den Bewegungsmelder anders einstellen, damit man nicht erst einen halben dunklen Gang entlang muss, bis das Licht angeht. - Wir hatten eigentlich immer dreckige Handtücher im Zimmer. Von den 5 Handtücher war jeden Tag mindestens eins schmutzig. Da besteht echt Verbesserunsgebdarf! - Die Kellner sind mittags und abends beim Trinken ausliefern echt überfordert. Sinnvoll wäre vor allem für Cola, Fanta etc. ein Automat, bei dem man selbst nachfüllen kann, da ich z.b. gerne 2 Gläser trinke, was aber eigentlich nie möglich war, da keiner vorbei kam zum nochmals bestellen - Unser Zimmerkarte wurde an einem Tag vom Gerät nicht mehr "erkannt". Das Gerät hat einfach gar nichst mehr gemacht. An der Rezeption war man etwas überfordert mit dem Problem und gab uns einfach eine neue Karte. Diese ging wieder nicht. Dann musste ein Handwerker kommen. Die Batterien des Geräts waren nur leer. Positiv: Der Handwerker war super schnell da. Negativ: wenn das Gerät wirklich nichts mehr tut, sollte man nicht seine Gäste 2 x hin- und herschicken ( manchmal brauchen die Aufzüge sehr lange, bis sie wieder da sind) sondern direkt wissen,dass da nur die Batterien leer sind. Eine Entschuldigung für diese kleine Unannehmlichkeit wäre auch angebracht gewesen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Katja, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA