- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sicherlich eines der schönsten Hotels in näherer Umgebung. Das Hotel ist sehr schön designt und recht neu. Die Umgebung noch recht unerschlossen. Allerdings braucht das Personal noch so seine Zeit, dass alles vernünftig und rund läuft. Aktuell wirkt das Hotel noch etwas führungslos, ohne klar erkennbare Vorgaben. Das Hotel hat sicherlich Potenzial sich gut zu etablieren, aber es braucht ein besseres Management.
Größe und Ausstattung gut. Es fehlten: ein Mülleimer im Zimmer, Kugelschreiber. Ansonsten war das Zimmer nur mäßig sauber. Ich habe mich gefragt ob dem Housekeeping viele Dinge nicht auffallen. Totgeschlagene Mücken an den Wänden, verbliebener Baudreck auf den Kacheln im Bad. Sowas sieht man doch ! Wird aber ignoriert. Dem Hotel täte ein Training durch einen Housekeeping Profi gut, der die Sinne der Mitarbeiter weckt.
Zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes (einige Tage bevor das Hotel geschlossen wurde) war nur noch ein Hauptrestaurant geöffnet. Das andere hatte bereits geschlossen. Die Sauberkeit könnte besser sein. Oft dreckiges Besteck auf den Tischen. Unsaubere Gläser etc. Die Speisenvielfalt dürfte abwechslungsreicher sein. Rund 70-80% des Essens sind täglich dasselbe. Die Desserts sind entweder immer Pudding oder die in Zuckersirup getränkten Kuchen. Wenig Abwechslung. Obt war auch immer dasselbe.
Der Service ist ausgesprochen freundlich. Professioneller dürften die Mitarbeiter an der Rezeption sein. Als ich auscheckte fragte niemand, ob es mir gefallen habe, niemand sagte Aufwiedersehen oder guten Heimflug. Anstelle dessen, nahm eine Mitarbeiterin nur kurz die Zimmerkarte entgegen, überprüfte in Ihrem Computer und sagte "OK". Das war es. Das wirkt recht unprofessionell.
Manavgat liegt ganz in der Nähe. Dorthin ist man recht zügig mit dem Sammeltaxi. In Kizilot selbst bzw. direkt um das Hotel ist so gut wie nichts. Nur aber eine Frage der Zeit wann die nächsten Hotelkomplexe in direkter Nachbarschaft stehen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war eine Katastrophe. Der Herr, der durch die fast schon primitiven Abendschaus moderierte, wirkte genervt und unprofessionell. Das Wichtigste war ihm, seine Sprachkenntnisse bei der Moderation Preis zu geben. Die erfolgte dann in Deutsch, Russisch, Französisch und Englisch. Nachdem aber nicht ein französsich sprechender Gast in dem Hotel war, fragt man sich was der Blödsinn soll. Es wurden so langweilige Dinge gemacht wie Musikquiz oder Bingo. In dem Punkt muss das Hotel deutlich besser werden, wenn man bedenkt, welch professionelle Shows in anderen Hotel geboten werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für die sehr ausführliche und motivierende Bewertung wodurch man erkennen kann das wir es auch schaffen können das Gäste unsere Leistung wahrnehmen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich und freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, Mit sonnigen Grüssen aus demSea Planet Resort & SPA