Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Verbesserungspotenial
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Zimmern und vielen Aufenthaltsmöglichkeiten (Bars, Terrassen). Begeistert hat uns die Bauart des Hotels, die an ein Kreuzfahrtschiff erinnert. Die Pool-Landschaft ist die schönste und größte die ich bis jetzt in einem Hotel gesehen habe. Der Strand war sauber und gepflegt (grober Kies) allerdings die Möglichkeit unbeschadet in's Meer zu kommen relativ gering, große Verletzungsgefahr.. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend wenn sie uns dann verstanden hat. Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie die Mitarbeiter, die für Gästebetreuung zuständig sind, waren sehr hilfsbereit und hatten ein offenes Ohr für unsere Anregungen. Zimmer waren schön und freundlich eingerichtet, nur das Bad war zu dunkel. Das Essen ist stark verbesserungsbedürftig! Außer Huhn, Lamm und Fisch gab es selten eine Alternative. Für Nicht-Lamm-Esser gab es wenig Auswahl. Die Speisen waren lauwarm und teilweise von schlechter Qualität. Wir haben schon ganz anders in der Türkei gespeist und waren daher etwas enttäuscht von der Küche. Auch die Spezialitäten Restaurants hatten leider die gleichen Schwächen. Das Frühstück war dagegen gut und umfangreich. Lobend erwähnen möchte ich hier auch noch Herrn Metin Sizik von Optik Time. Er ist kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Er hat uns sehr gut beraten und unsere Gleitsichtbrillen in kurzer Zeit geliefert. Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und können Optik Time und Herrn Metin Sizik nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA