- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Muss mich leider meinem vorschreiber anschließen...war auch Schon mal in der Türkei aber sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir waren Anfang Mai da....sind enttäuscht,wir kamen an und an der Rezeption sprach keiner deutsch.die Teppiche in den Gängen lösen sich überall auf.ich persönlich hab noch nie so ein "kalt"-wirkendes Hotel gesehen.alles wird in dunklen Tönen gehalten. Gefühlt waren wir die einzigsten deutschen da,es waren sehr sehr viele russische Familien da und das hat man gemerkt.morgens um 9 Uhr wollten die ihren ersten Vodka an der bar und am Pool saßen die Grüppchen mit ner Vodka Flasche und haben nach Leerung fröhlich gegröhlt.da fand ich es schade das vom Personal niemand was sagte.beim Essen war ein geräuschpegel wie in einer Disco.und ab 23 Uhr hat man dann im Hotel gehört das die einen oder anderen doch zu viel hatten und das jede nacht.dafür das es eine große kinderanlage hat,haben sich viele echt peinlich verhalten(erwachsene).
Unser Bett war jeden Tag gemacht aber die harre in der Dusche waren solange wir da waren auch drin😏ansonsten hatten wir einen Schrank mit 4 kleinen Fächer.also nicht gerade viel Platz für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder.
Die türkische Küche ist sehr lecker,leider empfand ich es so das es jeden Tag das selbe gab.
Das Personal war eigentlich stets höfflich und sehr kinderfreundlich. Schade fand ich das von den Angestellten keiner was sagte,zu denen die sich daneben bekommen haben.
Der Transfer dauerte ca 1 1/2 std+ Pause.wir waren das erste Hotel was angefahren wurde.es ist etwas weg vom Schuss.zu Fuß kommt man nur an einen kleinen Markt(5 stände) der gegenüber liegt.mit 2 kleinen Kinder hatten wir auch nicht so viel Lust groß wo hin zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was wirklich richtig genervt hat waren die masseure und die Menschen vom Photo Team...alle paar minuten rennt einer durch die Anlage und versucht total überteuerte Massagen oder Fotos anzudrehen(fotobuch 40 bilder) 380 😳😱 Man kann 100 mal nein sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angie, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa