Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Unser schlechtester Türkeiurlaub, Nicht noch mal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosses Hotel mit vielen Zimmern. Zimmer modern, aber bei unserer Ankunft eher nicht so sauber. Sehr viele Nationalitäten vertreten, vor allem Russen und Skandinavier. All- In Leistungen okay Ich weiss nicht, wie das Hotel an die 5 Sterne gekommen ist. Auch die Bewertungen sind mir ein Rätsel. Vielleicht schafft es das Hotel in ein paar Jahren, die Sterne zu erreichen. Der Sevice war allerdings Top. Für Urlauber, die die Umgebung nicht besuchen wollen ist das Hotel okay. Für Familien und Urlauber die was sehen wollen eher nicht. Die sollten sich gleich einen Mietwagen bestellen. Andere Urlauber teilten uns mit, dass Bewertungen teilweise falsch und gekauft wurden. Für mich hat das Hotel höchstens 4 Sterne verdient. Vor allem für die schlechte Lage und die Ausstattung. Das schönste am Hotel war die Hotelhalle sowie der Ausblick von den direkten Meerblickzimmern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und groß. Allerdings könnten sie sauberer sein. An den Fliesen im Bad waren noch Reste vom Fugenbund. (1 Jahr her). In dem Zimmer vor unserem Wechsel, waren in der Toilette noch die Reste vom Vorurlauberer. Echt eckelig. Auch war in unserem Bad die Toilettenbrille ab. Im Zimmer der Kinder nebenan war die Toilettenbrille defekt. Für ein 5 Sterne Haus ein Kracher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie war okay. Da wir sehr häufig in der Türkei sind, und andere 5 Sterne Häuser kennen, waren wir allerdings ein wenig enttäuscht. Am Buffet sehr lange Warteschlangen, nicht sehr abwechslungsreich, Allerdings gab es jeden Tag Eis.


    Service
  • Eher gut
  • Gästebetreuung top. Allgemeines Personal ebenfalls freundlich. Gute Deutschkenntnisse, Reinigung nach Zimmerwechsel okay. Bei unserer Ankunft wollte ich schon wieder umbuchen, da Zimmer schlecht, defekt und dreckig. NAch der Beschwerde bekamen wir sofort zwei andere Doppelzimmer mit Top Lage


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt direkt am Strand. Nur leider Kiesstrand. Für Kinder nicht so toll. Ansonsten keine gute Lage, da sehr abgelegen. Nur mit Taxi oder Leihwagen kommt man weg. In der unmittelbaren Nähe befanden sich 3 Geschäfte und der Friedhof. Keine Dolmusverbindung, nur teure Taxiverbindungen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool außen okay. Hallenbad kalt, sehr trübe und der Putz viel von der Decke. Allgemein war das Hallenbad sehr dunkel und schlecht. Dafür, dass das Hotel erst ein Jahr alt ist, war es eher baufällig. Ich weiss nicht, wie das Hotel an solch gute Bewertungen kommt. Ich vermute mal, die werden gekauft. Haben wir jedenfalls von anderen Gästen mitbekommen. Dafür bekommt man dann noch ein A-la Cartplatz im Restaurant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA