Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Urlaub nicht im Hotel sondern Krankenhaus verbrach
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eines meiner SCHLIMMSTEN Erfahrungen. Wollten nur noch weg von dort. Meine Tochter lag wegen Magenprobleme 2 Tage im Krankenhaus. Die Gäste Betreuerin TÜLIN Y. total fehl am Platz!!!! Überhaupt nicht geeignet für so ein Beruf. Total unprofessionell. Zeigte ein sehr aggressives Verhalten als man Kritik angesprochen hat. Leider war sie nicht in der Lage eine gewaltfreie Kommunikation zur führen. Wurde laut schrie uns an und drohte uns, dass sie uns vom Hotel rausschmeißen würde. Alles an Kritik wurde abgelehnt und nicht ernst genommen. Es hieß immer es sei normal das Kinder mal krank werden. Das war nicht unser erstes Hotelurlaub meine Kinder wurden nie derartig krank und mussten ins Krankenhaus. Wegen mangelnder Hygiene wurden meine Kinder krank und viele andere Kinder im Hotel auch. Wir vermuten, dass es vom Pool kommt. Jeden Tag hat man mehrere Kinder im Hotel gesehen die sich übergeben haben. Dies kann kein Zufall sein. Die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel. Niemals 5 Sterne!!! Habe mich auf 10 Tage entspannen gefreut. Leider nein!!! Reinste Katastrophe. Nie wieder. Corona ist hier in diesem Hotel ein Fremdwort. Gäste halten sich nicht an die Regeln und das Personal nimmt das einfach so hin und unternimmt hier nichts. Wer sein Urlaub nicht im Krankenhaus verbringen möchte und zu dem noch ein hohen Betrag fürs Krankenhaus Aufenthalt zahlen möchte bitte bitte Finger weg von diesem Hotel. Meine Kinder haben total gelitten wegen Krankheiten und Krankenhaus Aufenthalt. Bitte tut euch das nicht an. Glaubt an den Menschen die hier bewerten


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung vom Zimmer war in Ordnung. Die liebe Dame Namens Dudu die für unser Zimmer zuständig war hat sich immer ganz viel Mühe gegeben was Sauberkeit betrifft. Alte Möbel entspricht kein 5 sterne Hotel. Kleines Zimmer und wenig Stauraum. Beleuchtung schrecklich. Telefon funktioniert nicht. Safe kostet für jeden Tag 2 Euro. Es funktionierte auch nicht. Auf den Techniker mussten wir erstmal Stunden lang warten bis er kommt und es reparierte. Babybett Matratze eklige Flecken ( auf den Fotos zu sehen )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hotel war überfüllt. Fürs essen mussten wir lange anstehen und um Freie Tische Kämpfen. Essen war sehr schlecht. Immer das selbe. Kalt und schmeckte nicht. Wir waren öfter außerhalb essen. Bei Allinklusiv verstehe ich etwas anders. Früchte , Glace für Kinder oder auch Popcorn es kostet einfach alles. Hier kostet alles extra. Getränke wie Cola kann man nicht trinken da sie zu wässerig und ohne Kohlensäure sind. Ich Empfehle auf keinem fall diesen Hotel weiter. Die war mit abstand schlechteste Hotel die ich gesehen habe. Hier gehe ich lieber zu einem 1 Stern Hotel anstatt nach Seaden Sea. Schade das so etwas in der Türkei angeboten wird. Schlecht für unseren Land.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tülin Y. die für uns Gäste zuständig ist einfach nur respektlos und aggressiv. Wert auf Kundenzufriedenheit Null. Dachte ich bin in falschen Film als sie in Anwesenheit meines Kindes auf mich los ging und wie eine Irre mich anschrie und mir drohte. Und dass musste mein Kind sich alles ansehen und erstmal verarbeiten. Einfach nur frech. Diese Frau ist fehl am Platz. Für so ein Hotel und Kapazität ist das Personal definitiv zu wenig, überfüllt, und Lust lose Mitarbeiter, du wirst nicht als Gast behandelt du wirst für dein Geld beschissen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist irgendwo im nirgendwo. In der Nähe ist weit und breit nichts. Sehr abgelegen und langweilig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War vielfältig ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fatma
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Seaden Sea Planet Resort & Spa nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und nutzen diese um relevante Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Servicequalität zu steigern. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. . Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Seaden Sea Planet Resort & Spa