Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tiffy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Viel Potential, wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben eine Woche im sea Planet verbracht. Zuerst einmal die positiven Aspekte. Sehr schöne poollandschaft, ausreichend schirme und liegen. Auch zu späterer Stunde findet man noch ein schönes Plätzchen. Das italienische a la,Cart Restaurant ist zu empfehlen, geschmackvoll und guter Service Die Anlage hat viel Potential, leider ist es an vielen Ecken und enden nicht das gelbe vom Ei! Die Begrüßung ca 13uhr war ganz Ok.wir haben ein kleines zimmerupgrate bekommen (eine Suite, super geräumig und ansprechend eingerichtet) Dann fingen auch eigentlich die Probleme schon an. Das einloggen ins WLAN funktionierte nicht, an der Rezeption stellte man uns als dumm dar und war frech, dabei lag der Fehler beim Hotel (falsches passwort hinterlegt) Nun möchte ich einige Mängel benennen, dabei wissen wir was türkischer Standard ist und man nicht immer so genau hingucken darf -Strand sehr dreckig, Kieselsteine tuen weh,Fuß aufgeschnitten, Sonnensegel Gestänge verrostet (Verletzungsgefahr), liegenauflagen kaputt und schmutzig -Pool alle leitern extrem locker, fliesen fehlen auf dem Boden (Verletzungsgefahr) -zimmer Reinigung am Anfang mangelhaft, Haare vom Vorgänger, verschmierte Spiegel, Schrank kaputt, Klimaanlage hat immer ausgesetzt... Nach Beschwerde wurde das zimmer nochmals grundgereinigt dann war es auch Ok -Service ist unter aller sauer gewesen, die Kellner sind völlig demotiviert gewesen, teilweise fehlten auch die Kenntnisse Tische und Tresen völlig verschmutzt, die Bars und das Restaurant machten insgesamt einen schmutzigen Eindruck Leider ist all inklusive nicht gleich all inklusive für viele Leistungen wird extra abkassiert :Cocktails mit importiertem Alkohol kosten meist um die 7 €, vodka, gin, raki und Wein sind inklusive Cocktails wie Mai tag,Caipirinha, long iceland icetea, mochito, cuba libre, und Co kosten extra Teilweise gibt es diese Getränke dann nicht mal,weil Zutaten fehlen oder das Personal nicht weiß wie es geht.haben zum beispiel eine bloody Mary ohne Tomatensaft bekommen Zum essen im Hotel, gute Auswahl aber immer nur kalt bis lauwarm Salat,warme speisen, Suppen,Obst alles in Buffetform Keine garpunkte feststellbar (zerbricht,zäh, noch nicht durch) wir haben alles erlebt Die Anlage insgesamt ist ziemlich dreckig und Naja überzeugte uns nicht Nach einer Riesen Beschwerde beim guestmanagement wurde es die letzten 3 tage etwas besser Leider erfuhren wir ab vielen Stellen (gästebetreuung,Rezeption und Co das man über die Missstände Bescheid weiß Die gästebetreuung war nicht sehr hilfreich man suchte ausreden und bot uns Als Entschädigung an das Schwesterhotel für einige Stunden zu besuchen und wir sollten uns doch selbst etwas überlegen Also viel gerede und es kam nichts dabei rum Insgesamt haben wir das beste aus dem Urlaub gemacht und würden es zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiterempfehlen Das Potenzial ist das aber das sea Planet ist derzeit keine 5*wert Es muss noch viel im Bereich Service und Instandhaltung getan werden Zum Umfeld, vor dem Hotel ist ein Friedhof also mit Meerblick buchen, ca 150m vom Hotel gibt es einen kleinen bazar mit Textilien, Markt und Apotheke Im Hotel selbst gibt es auch einige Shops und eine spielhalle (Billard, Bowling) gegen Bezahlung Ansonsten ist kizilot noch nicht touristisch erschlossen -3 große Hotels Es fehlen in den Zimmern noch haken um etwas aufzuhängen, keine Kosmetiktücher vorhanden


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Strandtücher waren immer dreckig, teilweise mit blutflecken


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tiffy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und werden diese auch von Seiten des Hoteliers versuchen zu verbesseren. Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich Ihren Urlaub nicht so vorgestelllt haben. Trotzdem würden wir uns freuen, sie doch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA