- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach perfekt. Ich war 3 Wochen hier und werde im Oktober wieder hier her fliegen. Werde definitiv zum SStammgast. Gleich zum Anfang haben wir unten im Hotel Hamam gemacht und sind auf das Angebot der Behandlungen/Massagen eingegangen. Nach 3 Wochen habe ich nun endlich keine Nackenschmerzen mehr und ich fühle mich viel lockerer und besser. Vorher hatte ich alle 2-3 Tage Genick/Nackenschmerzen und daraufhin starke Kopfschmerzen. Die Leute haben sehr viel Ahnung und ertasten wirklich jedes Problem, welches man am Körper hat. Im Vergleich zu Deutschland, wo die Ärzte oder Orthopäden nicht mal rausfinden, was man hat und einen nur Physiotherapie verschreiben, ist der Service hier einwandfrei! Sonst gefällt uns auch die Shopping Möglichkeiten im Hotel. Man kann ebenfalls auch außerhalb einkaufen, aber dort ist die Qualität nicht so wie im Hotel. Die Verkäufer sind ebenfalls nett und man kann sich gut unterhalten. Ein paar Schwierigkeiten gab es beim Buffet, aufgrund der Sprache, aber das war trotzdem akzeptabel. Kellner sind super nett und haben Trinkgeld verdient. Die Putzfrauen haben jeden Tag unser Zimmer perfekt gesäubert und mit den Bettdecken eine Blume gezaubert. Am Strand gab es ebenfalls einen super Service zwecks der Unterlagen. Der Arme tut mir schon etwas leid in der Hitze hin und her zu rennen, um Unterlagen zu bringen. Die Animateure waren ebenfalls super nett und man konnte sich sehr oft gut unterhalten und man hat zusammen Spiele gespielt mit anderen Besuchern. Sie haben wirklich einen harten Job.. Trotz dessen alles perfekt war, mussten wir aber Leider auch mit einer Frau eine negative Erfahrung machen, welche an der kleinen Bar links neben der Snackbar Getränke ausgeteilt hat. Sie war auch für die Ausgabe der Getränke beim Frühstück zuständig. Immer wenn wir bei ihr etwas bestellen wollten, hat sie nicht mal Hallo gesagt oder sonst einen Ton von sich gegeben. Sie hat uns auch immer wann es ging böse Blicke zugeworfen und hatte gar keine Lust uns zu bedienen. Wir haben sie dann beobachtet und haben festgestellt, dass sie bei anderen Gästen freundlich war und jedem Hallo gesagt hat und gelacht hat und selbst ein Baby von Gästen gestreichelt hat. Sie war dann ein völlig anderer Mensch. Und bei uns macht sie die Getränke nur halb voll und haut die Becher/Gläser aufm Tisch.. Unverständlich gewesen. Wir haben uns dann geeinigt, dass wir sie meiden und mussten dann auf Getränke verzichten oder sie woanders weiter weg holen. Wir können nicht verstehen, warum sie uns gegenüber so war. Wir sind zu jedem freundlich gewesen, so wie jeder freundlich zu uns war. Wir verstehen auch nicht, wie jemand jemanden nicht mögen kann, obwohl man sich gegenseitig gar nicht aufgrund der Sprache versteht. Alles in allem waren es tolle 3 Wochen. Man konnte sich schön ablenken von dem ganzen Wahnsinn im Heimatland zurzeit. Danke für Ihren Service!
Sehr schön gewesen.
Super. Leider aufgrund von Corona nicht so viel Möglichkeiten, aber trotzdem Abwechslung.
Bester Service den ich bisher im Urlaub hatte.
Super Lage und toller Strand. Etwas steinig, aber trotzdem angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einwandfrei. Billiard, Bowling, Pool alles super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns riesig zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns schon jetzt , Sie in Ihrem nächsten Urlaub bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Sea Planet Resort