Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Werden das Hotel nicht mehr wählen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige Gute ist das SPA, die Angestellten ( Dimo, Peri,Adem und Serdan) waren super nett und sehr hilfsbereit. Adem + Serdan tolle Masseure!!! :) Das Fotogrfenteam war auch immer super drauf. Leider hat das Hotel innerhalb von 3 Jahren sehr nachgelassen. Wir waren bereits 2015 da und da es uns gefallen hat, entschieden wir uns wieder für dieses Hotel. Leider war unser Zimmer von Anfang an nicht ganz sauber. Der Schrank mit der Minibar stand in einer Pfütze (Wasser aus der Minibar), trotz Hinweis an den Kofferträger, wurde dies nicht beseitigt. Das Bad wurde gar nicht geputzt, selbst die Kieselsteine lagen noch auf dem Boden (trotz Trinkgeld) im großen und ganzen leider in unserem Zimmer 1241 nicht sauer. Im 2. Zimmer war jedoch alles top, da sieht man einfach die Arbeitsbereitschaft :/ Essen sehr eintönig und das Personal unfreundlich und langsam, Mussten täglich an einem nicht abgeräumten Tisch min 5-10 min warten, bis dies endlich abgeräumt wurde. Es wurden nur wenigen Gästen die Getränke gebracht (wohl nach Sympatie ;) Der Strand war relativ gut, aber auch da konnte es sein, dass man sich selbst um die Liegematten sorgen muss, denn auch diese wurden nur einzelnen Gästen gebracht, der Rest durfte diese selbstständig aus dem Aufbewahrungszelt holen. Werden das Hotel nicht mehr wählen.


Zimmer
  • Schlecht
  • 50/50 Chance auf ein sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und schlechter geschmack


    Service
  • Schlecht
  • nicht Hilfsbereit, langsam und kaum ein Lächeln für die Gäste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ela, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Als Stammgast unserer Hauses sind wir sehr betrübt dass Sie ishc dieses Jahr nicht wohlgefühlt haben und entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unsere Zimmerreinigungen werde taeglich duchgeführt und nach der Reinigung von der Abteilungsleiterin nachgepfrüft. Natürlcih gib es in den restaurantds vor Alle beim Abendessen Ansturmzeiten, bei denen man evenuell 5 Minuten auf die Getraenke warten müsste. Die müsste aber auch für Sie Selbstverstaendlich sein. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa