- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das einzige Gute ist das SPA, die Angestellten ( Dimo, Peri,Adem und Serdan) waren super nett und sehr hilfsbereit. Adem + Serdan tolle Masseure!!! :) Das Fotogrfenteam war auch immer super drauf. Leider hat das Hotel innerhalb von 3 Jahren sehr nachgelassen. Wir waren bereits 2015 da und da es uns gefallen hat, entschieden wir uns wieder für dieses Hotel. Leider war unser Zimmer von Anfang an nicht ganz sauber. Der Schrank mit der Minibar stand in einer Pfütze (Wasser aus der Minibar), trotz Hinweis an den Kofferträger, wurde dies nicht beseitigt. Das Bad wurde gar nicht geputzt, selbst die Kieselsteine lagen noch auf dem Boden (trotz Trinkgeld) im großen und ganzen leider in unserem Zimmer 1241 nicht sauer. Im 2. Zimmer war jedoch alles top, da sieht man einfach die Arbeitsbereitschaft :/ Essen sehr eintönig und das Personal unfreundlich und langsam, Mussten täglich an einem nicht abgeräumten Tisch min 5-10 min warten, bis dies endlich abgeräumt wurde. Es wurden nur wenigen Gästen die Getränke gebracht (wohl nach Sympatie ;) Der Strand war relativ gut, aber auch da konnte es sein, dass man sich selbst um die Liegematten sorgen muss, denn auch diese wurden nur einzelnen Gästen gebracht, der Rest durfte diese selbstständig aus dem Aufbewahrungszelt holen. Werden das Hotel nicht mehr wählen.
50/50 Chance auf ein sauberes Zimmer
Eintönig und schlechter geschmack
nicht Hilfsbereit, langsam und kaum ein Lächeln für die Gäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ela, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Als Stammgast unserer Hauses sind wir sehr betrübt dass Sie ishc dieses Jahr nicht wohlgefühlt haben und entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Unsere Zimmerreinigungen werde taeglich duchgeführt und nach der Reinigung von der Abteilungsleiterin nachgepfrüft. Natürlcih gib es in den restaurantds vor Alle beim Abendessen Ansturmzeiten, bei denen man evenuell 5 Minuten auf die Getraenke warten müsste. Die müsste aber auch für Sie Selbstverstaendlich sein. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa