Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karoline (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Wir kommen leider nicht mehr
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als wir unser Zimmer bekommen haben mussten wir feststellen das die Klospülung defekt war und unter der Muschel das Wasser auf die Fließen geronnen ist. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde ein Techniker geschickt der das reparieren sollte. Wir sind in der Zwischenzeit Baden gegangen. Nach 4 Stunden baden sind wir ins Zimmer gekommen und dann sahen wir das Chaos. Es wurde zwar das WC repariert aber der Techniker nahm die Handtücher vom Hotel wischte nur ein bisschen über den dreckigen Boden und lies uns die dreckigen gelben Handtücher mitten im Bad liegen. Ekelig! Musste seht oft an die Rezeption gehen damit sie uns endlich eine Putzfrau schickten. Nach 3Tagen bekam unser jüngster Sohn die Fuss Hand Mund Krankheit und mussten ins Spital. Zu unseren Entsetzen haben wir festgestellt das noch mehr Kinder diese Krankheit hatten. Waren bei der Stellv. Managerin aber die hat uns leider nicht ernst genommen und uns total ignoriert und uns gesagt das wir die Krankheit von zu Hause mitgenommen haben. Wollten ihr das eigentlich nur sagen damit die Fließen beim Kinderpool vielleicht mal desinfiziert werden und es nicht noch mehr Kinder bekommen, weil diese Krankheit sehr ansteckend ist. Aber das war ihr leider sehr egal. Sehr sehr traurig das ganze. Wir waren voriges Jahr im Sea World und da waren wir total begeistert. Im Pool mit den Rutschen da fehlen einige Fließen am Boden. Und im großen Pool fehlen beim einstieg bei der Leiter auch einige Fließen.Kellner wirkten nur gestresst und waren total unfreundlich. Nach dieser Enttäuschung werden wir wieder ins Sea World nächstes Jahr fliegen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karoline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir sind betrübt, das Sie uns nicht mehr besuchen wollen ,würden uns aber freuen Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen