- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir unser Zimmer bekommen haben mussten wir feststellen das die Klospülung defekt war und unter der Muschel das Wasser auf die Fließen geronnen ist. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde ein Techniker geschickt der das reparieren sollte. Wir sind in der Zwischenzeit Baden gegangen. Nach 4 Stunden baden sind wir ins Zimmer gekommen und dann sahen wir das Chaos. Es wurde zwar das WC repariert aber der Techniker nahm die Handtücher vom Hotel wischte nur ein bisschen über den dreckigen Boden und lies uns die dreckigen gelben Handtücher mitten im Bad liegen. Ekelig! Musste seht oft an die Rezeption gehen damit sie uns endlich eine Putzfrau schickten. Nach 3Tagen bekam unser jüngster Sohn die Fuss Hand Mund Krankheit und mussten ins Spital. Zu unseren Entsetzen haben wir festgestellt das noch mehr Kinder diese Krankheit hatten. Waren bei der Stellv. Managerin aber die hat uns leider nicht ernst genommen und uns total ignoriert und uns gesagt das wir die Krankheit von zu Hause mitgenommen haben. Wollten ihr das eigentlich nur sagen damit die Fließen beim Kinderpool vielleicht mal desinfiziert werden und es nicht noch mehr Kinder bekommen, weil diese Krankheit sehr ansteckend ist. Aber das war ihr leider sehr egal. Sehr sehr traurig das ganze. Wir waren voriges Jahr im Sea World und da waren wir total begeistert. Im Pool mit den Rutschen da fehlen einige Fließen am Boden. Und im großen Pool fehlen beim einstieg bei der Leiter auch einige Fließen.Kellner wirkten nur gestresst und waren total unfreundlich. Nach dieser Enttäuschung werden wir wieder ins Sea World nächstes Jahr fliegen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karoline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Für uns sind alle Gäste sehr wichtig, wie auch Sie. Wir sind betrübt , das wir während Ihres Urlaubes nicht mitbekommen haben das sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und wir nichts dagegen unternehmen konnten.Unsere Hotel Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste, ob Positive wie auch Negative Kritik, weil ein objektives Feedback von unseren Gästen für uns eine hohe Bedeutung hat. Wir sind betrübt, das Sie uns nicht mehr besuchen wollen ,würden uns aber freuen Sie wieder nochmals willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen