- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wohlfühlurlaub pur Ein sehr sauberes und großes Hotel Kostenlos war der WLAN im Hotel, am Pool zur mittagszeit sehr schwach, aber es geht auch darum sich im Hotel zu erholen :)
Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt und waren modern eingerichtet.
Im Restaurant gab es für jeden genug Platz und auch genug zum Essen. Es gab auch verschiedene Themen im Restaurant. Unser Kellner Ali hat sich gleich um alles gekümmert und uns gut Unterhalten. Es war sehr Sauber und auch lecker. In den Bars hatten wir sehr viel Spaß und hier dürfen wir nicht vergessen unsern Bayram zu erwehnen, er steckte jeden mit seiner super Laune an, eine sehr freundliche und schnelle bedienung. Jedentag zur jederzeit hat er uns Unterhalten und war einfach anders als alle anderen. Also daher nicht nur ein Kellner sondern auch ein Animateur. Daumen hoch :)
Wir haben uns überall wohlgefühlt. Jeder konnte sich mit uns auf Deutsch unterhalten. Sehr freundlich und hilfbereit ist die Gästebetreuerin Sibel. Um jede Frage hat Sie sich sehr bemüht und war sehr gesprächig, wir waren sehr zufrieden mit Ihr. Die Zimmer sind Sauber, zuerst hatten wir ein Zimmer ohne Balkon, da mein Mann ein raucher ist, haben wir ohne Probleme unser Zimmer sofort wechseln können bei der Gästebetreuerin Sibel. Daher ist der Umgang mit Beschwerden eben TOP.
Wir sind vom Flughafen ca. 1 Stunde und 20 Minuten gefahren. Bis Side sind es um die 15 km, es sind verschiedene Verkehsmittel vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind auch im Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Pool war passend zum Hotel, also auch recht groß. Für die Kinder ist das Hotel perfekt. Am Strang war es auch sehr Sauber, Liegestühle sind vorhanden. Das Wellnes bereich war gut eingerichtet und Sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meral |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Meral, Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Bewertung über unser Hotel. Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen für dieses tolle Feedback bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Sea Planet Resort & SPA