Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Würde ich nicht wieder buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht Schlecht, aber viele Mängel. Angefangen von der Rezeption bishin zur nicht ausgefüllten Minibar . Teilweise keine Freundlichkeit Was ich empfehlen kann ist der Spa Bereich und auch das mexikanische A la Carte Restaurant. In dem Restaurant hat einfach alles gestimmt. Ambiente, Freundlichkeit und vor allem das leckere Essen. Auch die Magic Show am Abend war super. Trotz alledem würde ich das Hotel nicht wieder buchen. Wir hatten schon 4 Sterne Hotels , in denen den Gästen wesentlich mehr geboten wurde. Angefangen von abendlichen Shows bis hin zum Service und dem Essen . Schade. Ich denke man könnte mehr aus diesem Hotel heraus holen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war von der Größe her ausreichend sowie der Balkon. Allerdings wurde die Minibar nicht aufgefüllt. Laut der Hotelbeschreibung sollte diese täglich mit Wasser aufgefüllt werden. Das Zimmer hatte Tv mit deutschen und türkischen Sendern, Telefon, Wasserkocher, Minibar und Klimaanlage. Im Bad war auch ein Fön vorhanden. Vorsicht auf Etage 8. Hier verschwinden gern auf kuriose Weise die Zimmerkarten aus dem Schlitz für die Klimaanlage. Auf Nachfrage bei der Putzfrau holte sie gefühlte 20 Karten aus ihrer Tasche. Aber keine davon ging an unserer Tür. Nach ca. 20 Minuten und einigen wütenden blicken klopfte die Putzfrau und gab uns eine Karte, die auf Anhieb an unserer Tür funktionierte. Sehr merkwürdig. Erwähnenswert wäre noch, das an der Rezeption gesagt wird das man pro Zimmer nur eine Zimmerkarte bekommt. Nicht einschüchtern lassen....Beim Reiseleiter ansprechen. Der regelt das. Oder wie es unser Freund gemacht hat...Eine eMail an das Hotel. Am nächsten Tag lag eine weitere Karte im Zimmer


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Im großen und ganzen war die Auswahl der Speisen abwechslungsreich und immer frisch zubereitet. Eine große Auswahl an Salaten und Süßspeisen war auch vorhanden. Allerdings hatten wir schon besseres in der Türkei erlebt. Uns hat auch das tägliche grillen am Abend sehr gefehlt was wir sonst in den anderen Hotels hatten. Auch die Themenabende waren nicht so schön


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Die meisten Angestellten konnten kaum deutsch. Auch die Freundlichkeit vieler Mitarbeiter ließ sehr zu wünschen übrig. Selbst ein guten morgen ist wahrscheinlich schon zu viel. Die Krönung ist die Rezeption. So was unfreundliches und unmotiviertes habe ich in meinen letzten 6 Türkeiurlauben noch nie erlebt. Da wir am Abreisetag erst am Nachmittag abgeholt wurden, hätten wir das Zimmer gern noch für 2 Stunden nach dem checkout gehabt. Immer wieder wurden wir nur vertröstet und man solle doch später bzw am nächsten Tag nochmal nachfragen kommen. Das Ende vom Lied, pro Stunde länger hätte das Zimmer extra 5 Euro gekostet. Und das, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Unser Freund ist einmal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben und wurde erst nach einer halben Stunde befreit. Und das bei fast 30 Grad im Fahrstuhl. Es wurde sich von Seiten des Hotels nicht entschuldigt oder sonstiges. So was geht gar nicht. Einige Fahrstühle waren ständig kaputt.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Das Hotel liegt ziemlich abseits vom Schuss. Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca 1,5 Stunden Fahrt. Vor dem Hotel befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten wo man Kleidung, Handtaschen, Souvenirs usw kaufen kann sowie ein Friedhof.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Die Animation kann ich sehr positiv erwähnen. Überhaupt nicht aufdringlich und immer zu scherzen bereit. Der Zustand am Pool ist nicht der beste. Die Leitern wackeln extrem beim ein und ausstieg. Dies sollte dringend mal repariert werden. An einigen liegen fallen ständig Schrauben ab. Auch hier sollte einiges erneuert werden. Der Strand ist eigentlich ganz schön. Das es nun ein steiniger Einstieg ist und fast nur Kies ist , ist die eine Seite und kann man nicht ändern, aber die Leute die den Strand hinterlassen wie Schweine sollten sich schämen. Müll, leere Flaschen etc. Das muss nicht sein


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:31-35
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste, Es ist schade, dass sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für uns ist die Zufriedenheit der Kunden höchste Prioritaet. Denn wir möchten, dass sich unsere Gaeste bei uns wie zu Hause fühlen. Schade, dass wir die das bei ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir wünschen ihnen natürlich für die Zukunft alles Gute Mit freundlichen Grüssen Guest Relation Sea Planet Resort & Spa