Alle Bewertungen anzeigen
mirco (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Zu viele Probleme für einen schönen Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat Anfang April 2021 wieder eröffnet. unser Aufenthalt war ab dem 04.04.21 Leider wurden die Covid 19 Auflagen in den ersten 8 Tagen nicht umgesetzt, Die meisten Gäste, vorwiegend russische, ignorierten die Maskenpflicht auf der Tanzfläche mit ca. 20 Personen und jede Menge Alkohol war eine Stimmung als gäbe es keine Gefahr. Diese Stimmung wurde auch nachts um 3 Uhr im Hotel mit Partylärm weitergelebt. Ob Livemusik oder sonstige Veranstaltungen, Hotelführung setzte sich nicht durch. Auf Beschwerde hin kam die Aussage...was sollen wir machen. Erst 1 Woche später wurde seitens des Personals angefangen die Gäste zu ermahnen. Keine Selbstbedienung am Büffet...nur Bedienung durch das Personal, dies war jedoch okay... Qualität der Speisen. Leider gibt es fast jeden Tag das gleiche, Abwechslung kaum vorhanden... Nach 1 Woche gab es noch nicht mal Lamm Großes Problem ist die Temperatur der Speisen....immer zu kalt... selbst der Rotwein zum Essen wird eisgekühlt serviert... Krönender Höhepunkt war im italienischen Restaurant. Pasta ohne Salz und viel zu al dente gekocht, und gerade mal lauwarm, frutti di mare nicht vorhanden. In Italien würde jeder Koch für sowas die Jacke ausziehen müssen. Beim Hauptgericht war der Fisch gerade mal lauwarm, die Gemüsebeilagen waren kalt,,,eiskalt!!! Wir sind aufgestanden und haben das Lokal verlassen, dieser Abend war eine einzige Katastrophe... Fazit nach der ersten Woche hier. Personal ist freundlich Haus ist recht sauber Pool / Strand / Strandbar sind okay Spirituosenauswahl sehr dürftig und von billigster Qualität das war es aber dann auch schon. hier bestimmt nicht mehr. Warum waren wir hier? Wir hatten was anderes gebucht und wurden umgeleitet,,, Der Reisepreis war sehr günstig... jeder bekommt das was er bezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer mit Meerblick war stets sauber, bei Trinkgeld klappt es auch mit dem Personal Einrichtung Zimmer / Zweckmäßigkeit war gegeben, der TV war schlecht platziert, Minibar wurde nicht aufgefüllt, nur das Wasser wurde aufgefüllt Für Safe ist Gebühr von 2 Euro / Tag fällig! hat nichts mit 5 Sterne Haus zu tun. W-Lan ist katastrophal, alle 2 Minuten stürzt das Handy ab, bzw. muss neu gestartet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon so oft hier geschrieben: Auswahl ist sehr bescheiden, Essen meist lauwarm, immer das gleiche... gleiche Frikadellen, gleicher Fisch usw. echte türkische Küche, diverse Gemüseauswahl habe ich hier vermisst. Frühstücksangebot / Salatangebote waren gut. Frage jedoch; brauche ich zum Frühstück wirklich Pommes usw. Getränkeangebot ist leider auch sehr bescheiden. 1 x Rotwein ( gut gekühlt1) 1x Weißwein, fertig. Cocktails gab es insgesamt 8 verschiedene, leider alle zu süß bzw. mit Sirup hergestellt und billigstem Alkohol. Gerne hätte ich an der Bar einen gescheiten getrunken und auch extra bezahlt...leider nicht möglich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war anfangs überfordert, jedoch stets freundlich. Danke an Gästebetreuung Frau Fatma, F&B Assistent Herr Ruchan, Kellner Herr Harun & Serdar besonderen Dank an den Sous-Chef Küche Herr Afaad auch hier: Mit Tip geht alles besser


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt Airport - Hotel 65 Minuten, ist okay ansonsten gibt es dort nichts zu sehen und zu flanieren, leider waren auch alle Ausflüge gestrichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Anlage ist gut, Preise für Massage wie so oft überzogen...Poolanlagen und für Kids optimal. Fitness Bereich leider sehr alte Geräte, Bereich wurde nach 1 Woche geschlossen. Entertainment und Animation ist gut, haben jedoch wegen fehlender Abstandsregeln nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mirco
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Laaser, vielen Dank für Ihre Bewertung . Zuerst bedanke İch Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Leider müssten wir herauslesen, dass Sie mit einigen Sachen nicht zufrieden waren. Auch vor Ort, hatten wir die Zeit uns mit Ihnen zu unterhalten . Wir würden uns als Hotelier jedoch natürlich sehr freuen, wenn wie Sie nochmals in einem unseren Seaden Hotel Group Hotels begrüssen zu dürfen und verbleiben mir freundlichen Grüssen. Ihr Sea Planet Resort Hotel