- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir im letzten Jahr im Nachbarhotel ( Ali Bay 5*) unseren Urlaub verbracht hatten, wussten wir zumindest wo wir Urlaub machen. Allerdings wurden wir schon bei der Ankunft derbe entäuscht, nach dem wir mit Zwischenlandung und Transfer endlich nach 10 Stunden im Hotel ankamen, war das einzige was unseren Kindern noch angeboten wude ein Glas Milch, zum Glück waren noch ein paar Kekse im Reisegepäck. Das Zimmer soweit OK allerdings mehr auch nicht, Mietsafe im 5 Sterne Hotel? Naja. Ein paar Mängel wurden beseitigt aber selbst mit einem Trinkgeld war den Angestellten kaum ein Lächeln abzuringen. Nach der ersten Nacht kam der nächste Schock, Schwalbe auf dem Balkon können zwar niedlich sein aber der Kot auf dem Boden weder schön anzusehen noch hygienisch, dann der Blick vom Balkon richtung Mee toll aber alsder Blick nach rechts schwenkte eine Müllhalde wodurch auch die vielen Fliegen am Kinderpool zu erklären sind. Poolbereich, Strand und Restaurant sowie das Essen alles 5 * würdig, allerdings sind viel zu wenig Kinderstühle vorhanden was schonmal zu kampfartigen Szenen führen kann. Und nu die liebe Animation, auf einen fröhlichen guten Morgen am Pool wartete man vergebens erst wenn man selbst grüsste kam ein gebrummel zurück. Da in der ersten Woche das Theater noch in der Renovierung steckte ,wechselte sich Bingo 3x mit Karaoke 1x und Lifemusik 1x an der Poolbar ab. In der zweiten Woche wurde dann das Theater eröffnet aber bis auf die Magiershow war nichts zu empfehlen. Eher muss vor der Fakiershow gewarnt werden, denn wenn sich die Fakeln auflösen und dann brennend richtung Zuschauer fliegen ist das nicht gut. Zum Glück ist niemand Verletzt worden. Spabereich völlig überteuert. Alles in allen kann ich die übertrieben guten Bewertungen nicht verstehen, entweder war man wohl noch nie in einem 5*Hhotel in der Türkei oder völlig Blind
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Generell ist unser Personal in allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit.Es besteht weder noch neben oder vor dem Hotel eine Müllhalde. Auf der Seite des Kinderpools liegt ein braches Grundstück, das mit Sicherheit kein Fiegenplage hervorruft und es sind mit Sicherheit nicht mehr Fliegen am Kinderpool wie an aderen Stellen des Hotels, das ja auch völlig normal ist. Zudem können Sie in der Hotelbeschreibung im Katalog gerne nachlesen, das der tresor kostenpflichtig ist. Wir finden es sehr schade unser Hotel als einen Witz bezeichnen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht zufriedenstellend war und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA