Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
5 Sterne Haus mit einigen Schwächen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir erlebten das Hotel als sehr große, hellhörige und seelenlose Einrichtung. Am 03.Januar war noch immer die sehr einfache und lieblose Weihnachtsdekoration zu sehen. Es herrschte eine Temperatur von unter 18°C im Foyer, in den Gängen zum Speisesaal, zu den Zimmern und zur Wellness. Um 23:00 Uhr wurde ohne Ankündigung in allen All-Incl. Bars das Licht abgeschaltet und der Service eingestellt. Tanz oder Musik mit Tanz - Fehlanzeige. Die 4 Animateure versuchten mit sehr amateurhaften Beiträgen abends so etwas wie Unterhaltung zu bieten- leider in einem muffigen Raum im Basement. Das Personal erlebten wir bis auf Ausnahmen als reserviert und wortkarg. Einzig die Damen der Guest Relation machten einen sehr guten Job. Das Zimmer war im dritten Versuch ok - im Bad fehlten Kosmetiktücher und Body< Lotion. Bademantel und Slipper kamen erst auf mehrmalige Nachfrage. Die Gästestruktur war sehr gemischt vom Alter her über 70 Jahre. Der Saunabereich war während unseres gesamten Aufenthalts nur eingeschränkt nutzbar, da von den 3 Saunen immer die 70°C Sauna nicht in Betrieb war. Die Plattform des Hammam war viel zu kalt - bei einer gewünschten Temperatur von ca. 40°C Es wurde viel geputzt aber es fehlte die gewohnt herzliche Wohlfühlatmosphäre Wer Unterhaltung mit Musik und Tanz in der Lobby in stimmungsvoller Umgebung sucht, sollte sich vorher gut über die Möglichkeiten in seinem Wunschhotel informieren. Die Reisezeit Anfang bis Ende Januar war für uns ok. Wir rechneten nicht mit 3 Wochen nonstop Sonnenschein - trafen aber auch auf kalte Winde aus Sibirien, die einen Aufenthalt im Freien zur Herausforderung machten. Der günstige Reis relativiert sich schon stark, wenn am Ende von den 5 Sternen nur max. 3, 5 Sterne übrig bleiben


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war groß genug - wir wünschen uns aber als Paar ein echtes Doppelzimmer und nicht ein Zimmer mit Extrabett. Keine reinen Duschbäder verfügbar. Für ältere Menschen stellt die Badewanne mit Duschabtrennung ein großes Hindernis dar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 1 Buffetrestaurant und 3 a la carte Restaurants, von denen jedoch immer nur eins pro Abend geöffnet hatte. Die Auswahl der Speisen war gut aber oft nicht mehr heiß genug, wenn wir mit dem Essen begannen. Es wurde sehr viel (besonders Fisch) vorproduziert und konnte nicht richtig heiß gehalten werden. Der landestypische Mix war gut - auf Nachfrage erfüllte die Küche auch Extrawünsche


    Service
  • Eher schlecht
  • Niemand im Hotel spricht französisch, obwohl viele Gäste aus Belgien und Frankreich dort buchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt strandnah in erster Reihe aber sehr einsam ohne die gewohnte Infrastruktur mit Ladenpassagen, Promenade und Bazaren. Night Life Fehlanzeige. Dolmus direkt nur nach Manavgat


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr erns, und werden selbstverständlich danach nachgehen. Wir bedauern ebenso sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht zo verbringen konnten, wie Sie sich ihn vorgestellt haben. Trotz dessen würden wir uns freuen, Sie doch wieder bei uns in dem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & SPA