- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt kann das Hotel als gut bewertet werden. 5 Sterne sind allerdings nicht angemessen. Allgemein ist die Freundlichkeit des Personals als gut zu bewerten wobei, an der Rezeption wie auch im Service, einzelne Mitarbeiter offenbar den Sinn Ihrer Tätigkeit wohl nicht ganz begriffen haben. Ausgesprochen zuvorkommend und freundlich waren die Mitarbeiter der Gast -Betreuung. Bedauerlicherweise ist die Ehrlichkeit unter dem Personal nicht ganz stimmig. Schade ist, dass im Restaurant die Vögel (Spatzen) herum fliegen, auf den Lampen sitzen und die Fäkalien reichlich verteilen. Hier wären wohl Netze vor den Oberlichtern der Fenster angemessen und eine regelmäßige Reinigung der Lampen und Wände erforderlich. Ebenso wäre es schön wenn auch die frei lebenden Katzen aus dem Restaurant ferngehalten würden. Auch wenn es einige Gäste gibt welche die Katzen füttern, ob unter dem Tisch oder gar obenauf. Hier ist das Management des Hotels gefordert dieses abzustellen und nicht den Gästen eine Schuld zuzuweisen. Es gibt nicht wenige Menschen mit Allergien auf Katzenhaare. In den drei Wochen unser Urlaubs erlebten wir auch die Lautstärke von Studenten und Schülern aus der Türkei. Diese waren für ca. 10 Tage im Hotel einquartiert und gleichmäßig im Hotel verteilt. Selbst das Essen konnte man nicht mehr entspannt genießen. Da das Hotel über mehrere Restaurants verfügt, wäre es ein leichtes diese Gruppen separat unterzubringen Dann wären auch die Kellner nicht überfordert und damit völlig gestresst. Selbst das Schwimmbad war in dieser Zeit nicht vernünftig nutzbar. Die Reiseveranstalter sollten bei Ihrer Werbung darauf hinweisen, dass es sich um Tagungshotels handelt. Wir reisen im Winter weil wir der Lautstärke mit vielen Kindern aus dem Weg gehen wollen. In Zukunft werden wir gezielt beim Veranstalter nachfragen und solche Hotels nicht mehr buchen. Sicher ist es im Sommer hervorragend für Familien mit Kindern geeignet, zumal der Strand gut zu erreichen ist und die Anlage mit 2 Pools und einem Aquabereich für Kinder insgesamt gut ausgestattet ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sieglinde, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, dass Sie sich im Großen und Ganzen wohlgefühlt haben. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen und wir sind stets bemüht uns selber zu verbessern. Wir hoffen Sie auch 2016 wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa