Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Liane (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne sind 2 Sterne zu viel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer und Badezimmer waren groß genug, aber die Schrankschiebetüren klemmten und die Schubladen waren zu flach und daher fast nicht nutzbar. Im Hallenbad fehlte eine Toilette und man braucht nicht viel Phantasie, um die Frage zu beantworten: Wer geht in den eleganten Spa-Bereich oder wer .... Auch der Whirlpool war nicht zu finden Das Essen war fast immer gleich und spärlich gewürzt, so wurde man zum Salat-, Obst- und Kuchenesser, denn das Fleisch war zäh oder Hähnchen mit viel Knochen. Um den Pool- und Strandbereich zu nutzen war es leider zu kalt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liane
    Alter:61-65
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Wir finden es sehr schade, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel nicht zufrieden waren, allerdings sollte man klemmende Türen an der Rezeption oder bei der Gästebetreuung melden, diese werden dann behoben. Wie Sie generell über das Hallenbad denken tut uns leid, aber ich glaube das nicht alle Menschen so eingestellt sind und zudem sind Toiletten keine 50 m vom Hallenbad entfernt vorhanden. Generell sind unsere Gäste ausserordentlich zufrieden mit dem reichlich angebotenen Buffets, es tut uns sehr leid, das Sie das nicht so empfunden haben.Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA