Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Teilweise renovierungsbed., unfreundl. Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage,, jedoch nur 2 Animateure. Essen war super, sehr vielfältig und geschmacklich gut. Getränke waren ein Witz ... Wenig Auswahl und Cocktails nur ein Gepansche. Sauberkeit im Zimmer sehr gut. Personal war bis auf Reinigungskräfte sehr unfreundlich. Im ganzen Hotel WLAN kostenfrei, jedoch hat die Verbindung ab und an gehackt. .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße war i.O., Zustand teilweise renovierungsbedürftig (nicht 5 Sterne würdig!), Größe von Bad: klein aber i.O. (über der Badewanne/Dusche hat der Putz abgebröckelt). Wer auf Wechselduschen steht ist hier gut aufgehoben. Teilweise kalt, teilweise heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant war super, Themenrestaurants haben wir nicht benutzt. Speisen waren sehr gut - vielfältig und geschmacklich gut. Getränke war ein reines Gepansche mit viel zu wenig Vielfalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal außer Reinigungskräfte sehr unfreundlich, Fremdsprachen waren in Ordnung, Zimmerreinigung war perfekt, Beschwerden wurden eher übergangen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt am Hotel, Flughafenentfernung ca. 70 km, Nightlife ist gar nichts geboten, außerhalb dem Hotel gibt es kleinere Basare, Verkehrsanbindung sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur 2 Animateure für diese große Anlage. Das war ein Witz! Hatten die Animateure erst am letzten Tag kennen gelernt. Das sagt wohl alles! Strand/Pool waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Generell sind wir sehr um unsere Gäste bemüht. Schade, dass wir dies bei Ihnen nicht rüberbringen konnten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüβen Sea World Resort & SPA