Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schickes, modernes Hotel mit über 500 Zimmern, was uns aber nicht gestört hat. Besonders die Lobby ist sehr schön und eindrucksvoll gestaltet. Gäste würd ich sagen ca. 80% Deutsche - und der Rest Franzosen, Holländer, Russen. Alles andere wurde schon weitgehend beschrieben. Zum telefonieren ausserhalb des Hotels eine Telefonkarte für 3,50 kaufen und dann von den Telefonzellen telefonieren - ist vieeel günstiger. Auch zum Friseur nicht im HOtel gehen - aus dem Hotel raus und dann gleich links (waschen, schneiden, fönen 6€) der ist wirklich gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Leider kam zum Teil schon der Laminatfussboden hoch - und das bei erst einem Jahr!?. Ansonsten sehr viel Schrankfläche und auch ein drittes BEtt im Zimmer. Das hat uns aber sehr gut gefallen - da die Zimmer sowieso alle sehr gross sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich super und sehr reichhaltig. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch die Strandbar mit dem Mittagssnack war klasse - und sehr sauber. Es gibt auch 3 Themenrestaurants, einen Italiener, einen Osmanen und Chinesen. Wir haben alle 3 probiert und am besten fand ich den Chinesen - unbedingt mal ausprobieren. Ein bischen gestört hat mich - das es im ganzen Hotel nur 1 Sorte Cocktail im AI gab - das ist für 5Sterne zu wenig.


    Service
  • Eher gut
  • Man kann mit dem Personal fast immer Deutsch sprechen - und wenn nicht reicht auch das Schulenglisch. Besonders nett war das Personal an den Bars - hierfür nochmal Danke. Die Zimmerreinigung dagegen lies sehr zu wünschen übrig. Es wurde grundsätzlich nur oberflächlig gereinigt- einen Tag auch mal gar nicht. Da hat es auch nicht geholfen Trinkgeld aufs Kopfkissen zu legen. Bei mir funktionierte der Fön nicht richtig - habe ich an der Rezeption reklamiert- bekam auch schnell einen neuen - aber auch der funktionierte nicht richtig. Ich hab es dann aufgegeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage war ziemlich einsam - aber das haben wir vorher schon gewusst. Rings um das Hotel sind nur ein paar kleinere Geschäfte. Abends kann man sich nur im Hotel aufhalten. Dieses hat aber mehrere schöne Bars. Nach Side und Manavgat kann man mit dem Bus fahren. Aber nach Side muss man in Manavgat umsteigen. Ist sehr umständlich. Wir haben nach Side ein Auto im Hotel gemietet und sind zu viert dorthin gefahren - war nicht viel teuere als der Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft mit 2 großen Pools,1Kinderpool und extra den Wasserrutschen ist sehr schön. Leider war im November das Wasser im Pool zu kalt. Wir waren meist am Strand und da konnte man auch noch sehr gut baden gehen. Auch dort war alles sehr sauber. Liegestühle und Auflagen gab es zu jeder Zeit ausreichend. Von der Animation haben wir nicht so viel mitgekriegt - war aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Evi Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.