Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen gab keinerlei Grund zur Beanstandung. Im Nachbarhotel brach ein Brand aus, die Gäste wurden hier untergebracht und deshalb verliefen die restlichen Tage innerhalb der Anlage etwas lautstark und der mehrmals zu beklagende Stromausfall ließ die Notaggregate in der Nacht häufiger anspringen, was zur Lärmbelästigung führte. Das gemischte Publikum (jung und alt) vermittelte eine angenehme Atmosphäre.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Zunaechst einmal macht es uns stolz , dass sie unsere Servicequalitaet und unser Team so lobend erwaehnen . Als gesamte Seaden Sea World Familie danken wir İhnen herzlich für hre freundlichen und aufrichtigen Worte . Es freut uns sehr zu lesen , dass Sie das Gefühl hatten , den vollen Gegenwert für İhr Geld erhalten zu haben. Unser oberstes Ziel ist es , unseren Gaestenin jeder Hinsicht ein hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Als gesamte Seaden Familie waeren wir geehrt , Sie bei ihrem naechsten Urlaub erneut begrüssen zu dürfen. İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.