Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr hellhörig
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel verfügt über 545 Zimmer. Obwohl erst 2009 eröffnet, sind jetzt bereits Schimmelflecken an Badewanne und Duschabtrennung, da es nur möglich ist, die Wanne und Duschabtrennung zu säubern, wenn man in die Badewanne steigt. In der Hauptsaison ist das Hotel nicht zu empfehlen, wenn man nachts schlafen möchte.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und verfügen über einen Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Die Minibar wird bei All Inclusive einmal pro Woche aufgefüllt, Wasser wird täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Speisen ist sehr groß. Das Restaurant ist sauber. Die Getränke zum Essen werden zügig geliefert. Es wird ebenfalls sehr schnell gebrauchtes Geschirr abgeräumt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich Die Reinigung der Zimmer, woweit dem Zimmermädchen möglich, ist in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Einkaufsmöglichkeiten sind eher beschränkt. Die Verkäufer aufgrund des schlechten Umsatzes nicht sehr freundlich. Wenn man zur Hauptstraße geht, kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ohne Probleme und preiswert bis nach Alanya oder Side fahren


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand und Pool sind in Ordnung. Die Animateure nerven nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine Vielen Dank für İhre tolle Rückmeldung . Es freutb uns sehr , dass Sie und ihre Familie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wenn wir ehrlich sind - wir haben garnicht soviel gemacht . Sie waren es , die das schöne gesehen und den Moment genossen haben. Dass Sie mit soviel positiver Energie zurück blicken , macht uns sehr glücklich . İhr Lob zu unserem Essen , den Aktivitaeten und dem Service sowie der Gaestebetreuung geben wir sehr gerne weiter , an das gesamte Team. Soetwas motiviert uns sehr. Wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit İhnen und ihrer Familie. Viele liebe Grüsse İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.