Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall empfehlenswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service im gesamten Hotel war sehr schlecht. Tische wurden langsam oder kaum abgeräumt und von abwischen waren wir weit entfernt. Unser Zimmer wurde die gesamte Woche nicht ein einziges Mal gefegt, geschweige denn gewischt...die Duschwand war noch von den vorherigen Gästen mit Seifenresten fleckig und im Kosmetikspiegel könnte man garnichts erkennen. Die Balkone wurden nicht gefegt, was bei durchschnittlich 6 belegten Schwalbennestern nicht gut kommt, da sie ja alles voll koten und man somit auch keine Handtücher zum Trocknen raushängen könnte. Für diejenigen, die ein Problem mit russischen Gästen haben, ist es leider auch nicht zu empfehlen:-((( 90-95%... Dafür kann das Hotel leider nichts und was die Kellner an Essen wegschmeißen mussten, war wirklich schlimm!!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer selber waren gut.... nur leider wurden sie nicht gereinigt während unseres Aufenthaltes


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich, sehr lecker und wurde immer wieder gut nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Zimmer und in der Snackbar waren sehr schlecht. Es wurde nicht saubergemacht, gefegt, gewischt oder abgeräumt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 2 Stunden Transfer vom Flughafen Antalya.... Kiesstrand - Badeschuhe unbedingt erforderlich Leider geht es sofort sehr tief ins Wasser, daher nicht empfehlenswert mit kleinen Kindern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    K. A.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa