Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Aussen hui, innen pfui.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr groß und für seine 6 Jahre sehr abgewohnt. Durch die offene Bauweise ist es auf den Fluren und in den Eingangshallen laut. Der Lärm ist auch in den Zimmern vorhanden, da nur eine Tür zum Gang besteht. Das ganze Hotel hat eine WLAN-Vernetzung. Selbst am Strand ist ein tadelloser Internetzugang vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer waren in Ordnung. Allerdings war der Zustand renovierungsbedürftig. Aufgerissener und aufgequollener Laminatboden. Randleisten fehlten, rostige Eckschienen. Alles in allem erwarte ich von 5 Sternen mehr. Reinigungskräfte höflich und putzen ordentlich. Auch waren die Zimmer und auch das Bad extrem hellhörig. Man wusste immer wann der Nachbar auf dem Klo war und dachte er benutzt unseres.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten bisher diverse 5 Sterne Urlaube auch in der Türkei verbracht. Das Essen war mit Abstand am wenigsten abwechslungsreich. Showcooking fand an nur 3 Stationen statt. Wobei zwei Stationen immer das gleiche in dreitägiger Reihenfolge anboten. Zudem wurde teilweise das Essen mit der behandschuhten Hand vom Grill auf den Teller gegeben. Im Außenbereich waren zwei Restaurants zur Mittagszeit die auch eine Grillstation enthielten. Auch hier der 3 tägige Wiederholungszyklus. Spatzenkot durch im Restaurant herumfliegende Vögel an Lampenschirmen etc. wurde nicht entfernt. Wer spät zu Essen ging konnte am Tisch erkennen was die Vorgänger auf dem Teller hatten. Bis auf 2 Kellner waren die meisten überfordert und unfreundlich. Getränke oft warm und die Cocktails immer in einer anderen Zusammensetzung gemischt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: Rezeption unfreundlich bei Rückfragen nicht kompetent. Fremdsprachenkenntnisse nur teilweise Deutsch und Englisch. Im Gästebüro dagegen sehr kompetente und bemühte Mitarbeiterin. Zimmerreinigung war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lange Anreise von rund 2 Stunden. Weiterhin erlauben sich die Busfahrer 5 Minuten bevor man das Hotel erreicht eine Pause von 15 Minuten einzulegen. Ziel ist wohl mit den Gästen bei einem bestimmten Rastplatz Umsatz zu erzeugen. Nach bereits 10 Stunden Anreisezeit fehlt einem dafür das Verständnis. Lage wiederum ist gut mit direktem Strandzugang


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Anlage und Strand Sauber und gepflegt. Animation haben wir nicht genutzt. Die Animation war sehr laut so dass selbst am Strand die immer gleiche Beschallung vorlag. Liegenauflagen wurden nie gereinigt. Am Strand Badeschuhe empfehlenswert, da der Strand und auch das Meer voll mit großen und kleinen Steinen sind. Am Abend kam immer die gleiche Musik, meist Schlager. Das Abendprogramm im Theater war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rolf, zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Falls Sie uns eine Chanche geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Sea World Resort & Spa