Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Agon (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Bitte vermeidet dieses Hotel, insbesondere Eltern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Animaters belästigen junge Mädchen!, und dazu sehr schlechtes Program! Das Personal sehr unfreundlich "frech!" Essen immer das gleiche kalt, leere gefässe! Wartezeit für 1 Getränk, volle 20minuten. Zimmer werden nich gut gepuzt! Schampoo handtücher nicht ausgewechslet!! NICHT EMPFEHLENDWERT VORALLEM ELTERN MIT JUGENDLICHEN MÖDCHEN!!! BITTE MEIDET DIESES HOTEL ES IST WERDER 5 NOCH 4 NOCH GARKEINE STERNE WERT!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Handtücher werden nicht gewechselt! Schapoos nicht nachgefüllt. Telefon,Klima und TV gehen niicht!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter sehr unmotiviert. Frech!!!! Unfassbar!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr schmutziger Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stiinkt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agon
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa