- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
wir waren letztes jahr einen monat nach der eröffnug dort und waren begeistert von dem service und der freundlichkeit -und sind dieses jahr wieder dorthin- und dachten wir wären in einem anderen hotel- keine spur mehr von freundlichen personal oder service- ganz schlimm ist das personal an der rezeption! wir hatten zum beispiel die bitte am abreisetag geweckt zu werden da unser flug schon um 5 uhr morgens ging- ein glück das es handys gibt, denn geweckt hat uns niemand! am ankunftstag bekamen wir ein zimmer- zum hinterhof-vom balkon konnte man direkt in die anderen zimmer schauen-nach langen sehr unfreundlichen debatten mit dem personal bekamen wir dann ein anderes zimmer.
die zimmer sind ok und modern eingerichtet-die reinigung ist auch ok-
das essen ist für leute ok die jeden tag das selbe essen möchten- wenn man draussen essen möchte keine chance da für ca.1200 personen ungefähr 30-40 aussentische vorhanden sind- in den 7 tagen die wir dort gegessen haben-ist es uns nicht gelungen 1x einen saubern und abgeräumten tisch zu bekommen.
wie schon oben beschrieben der service und die freundlichkeit ist nicht dass was wir aus der türkei gewohnt sind- in unserem bad war das licht defekt so das wir abends immer im dunkeln standen-2x haben wir die bitte geäussert man möge doch eine neue birne einsetzen - wir hatten keinen erfolg- haben dann woanders eine rausgenonnen und die defekte birne selber gewechselt- dass selbe spiel hatten wir auch mit der klimaanlage - aussenfühler viel ständig ab auch dieses interessierte niemanden- haben uns dann klebeband besorgt und diesen damit befestigt- damit diese wieder funktionierte.
das hotel liegt etwas abseits- aber das wussten wir -der strand ist ok-in der umgebung bekommt man alles was man braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer Michael Vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns leid , dass wir ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten . Wir können İhnen aber versichern , das wir staendig daran arbeiten , allen unseren Gaesten , in allen Bereichen gerecht zu werden . Es gibt hier auf diesem Portal viele Bewertungen , die uns dies bestaetigen und mit dem gebotenen Seaden Sea World Resort & Spa Hotel, Standard. Berechtigte Kritik oder eventuell bestehende Probleme nehmen wir gerne als solche an und versuchen natürlich , schnellstmöglich vor Ort Lösungen zu schaffen . Bitte haben Sie Verstaendnis dafür , dass wir uns bei subjektiven Eindrücken an die Mehrheit unserer Gaeste richten müssen. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel