Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel mit eingeschränkter Weiterempfehlung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist nicht in einem Kurzfazit zu erfassen. Das Hotel an sich ist toll. Die Gartenanlage phantastisch. Das ist selbst in einem Urlaub im Februar zu sehen. Die positiven Dinge sind Augenscheinlich, die Kritik versteckt sich im Detail. Das Spatzen im Restaurant umherfliegen, geschenkt. Das kann, wenn große Türen auf die Terrasse führen immer möglich sein. Das diese sich aber ungestört am Brotbuffet an den Körnern laben dürfen....... Na ja, das ist nicht nach zu vollziehen. Das die Lobby den Charme einer Bahnhofshalle versprüht liegt wohl an der Architektur und ist wohl nicht zu ändern, stört aber, wenn man in diesem Bereich sein Zimmer hat, in diesem sehr hellhörigen Hotel sehr. Die Nebengebäude dürften erheblich leiser sein. Die Animation, sollte sie einem denn Auffallen, findet im Basement in einem muffigen, Saal statt, der so daherkommt als sei er eine Notlösung. Bringt man sich keine Getränke mit, dann bekommt man auch keine, denn im Raum in dem die Animateure ihre Abendanimation "verrichten" gibt es keine Getränke und keine Bedienung. Ein Unding. Auch kam es mal vor, dass obwohl sich noch Gäste mit frischen Getränken in der Coral Bar befanden, das Licht ausgemacht wurde. Service? Wie gesagt, das Hotel ist schön und durchaus zu empfehlen, kleinigkeiten sören den guten Gesamteindruck aber gewaltig. Das Hotelumfeld ist einfach dieser hichstehenden Hotelerie nicht angemessen. Das ist für mich der einzige Grund Kizilagac nicht mehr in meine Urlaubsplanung mit einzubeziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Danke für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & SPA