Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Ein uneingeschränktes Jein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Februar 2012 dort. Durch die Höhe der Räume war es prinzipbedingt sehr frisch im Hotel (die Zimmer konnten individuell beheizt werden). Den Innenpool nannten wir liebevoll Tropfsteinhöhle oder Biotop, das das Kondenswasser von der Decke tropfte (100% Luftfeuchtigkeit, keine Abluftanlage und Heizung), was das Verweilen zu dieser Jahreszeit zu einer ungemütlichen Sache werden lies. Das Essen war Durchschnitt. Alles in allem ein Urlaub mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Auch Kritik und Anregungen sind immer sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht 100 %ig erfüllt hat und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa