- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Waren im Februar 2012 dort. Durch die Höhe der Räume war es prinzipbedingt sehr frisch im Hotel (die Zimmer konnten individuell beheizt werden). Den Innenpool nannten wir liebevoll Tropfsteinhöhle oder Biotop, das das Kondenswasser von der Decke tropfte (100% Luftfeuchtigkeit, keine Abluftanlage und Heizung), was das Verweilen zu dieser Jahreszeit zu einer ungemütlichen Sache werden lies. Das Essen war Durchschnitt. Alles in allem ein Urlaub mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste! Danke für Ihre Bewertung. Auch Kritik und Anregungen sind immer sehr wichtig für uns. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub in unserem Hause Ihre Erwartungen nicht 100 %ig erfüllt hat und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa