Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Stadt
Einfach nur toll...immer wieder
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nun 2 Jahre alt und einfach nur toll :-) Es hat sich die 5 Sterne wirklich verdient. Sehr sauberes Hotel inkl All Inclusive. Im Hotel gibts Geschäfte. Allerdings würde ich diese nicht empfehlen. Sie sind sehr teuer. Es gibt Telefonkarten für 3 € und 30 min telefonieren nach Deutschland, die bekommt man in den Supermärkten gegenüber. Im Hotel kostet diese Karte zb 6 €. Auch Postkarten und Porto nach Deutschland sind teurer. Porto im Hotel 1,50 € pro Karte, in der Post oder bei den Supermärkten ca 1-1,30 €. Also aufpassen. Shoppen kann man überall sehr gut. Allerdings ist Alanya am günstigsten, noch besser als Manvgat der Bazar. Die Burg in Alanya kann ich auch sehr empfehlen. Allerdings eher mit dem Bus fahren als Taxi oder mit Taxi verhandeln.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon/Badewanne/Dusche/WC. sehr ordentlich und sauber. Minibar darf man einmal komplett leeren und Wasser gibts immer umsonst. TV mit deutschem Fernseh ( Sat1/RTL/Ard/Zweite/ProSieben)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Restaurants aber ein Hauptrestaurant, dort finden alle Essen statt. Für alle Gäste gibts einmal All-La-card Essen, würde ich empfehlen einfach die Karte sich im Serviceraum anzuschauen und es zu machen. Lohnt sich sehr. Großer Aufwand und tolle Deko. Die Bars haben bis 23 Uhr geöffnet und es gibt sämtliche Getränke inkl. Cocktails. An Essen selber gibts 3 verschiedene Abends. Italienisch, Türkischer Abend und Fischabend. Es gibt dort zb Döner,Lasagne oder viele Fischarten. Tolle Deko im Restaurant. Viel deutsches Essen ( Pommes,Nudeln etc...) Ein riesiges Salatbuffet. Lohnt sich ebenfalls sehr und große Nachtischauswahl. Trinkgelder kann man gerne geben, es stehen Boxen an Bars und im Restaurant. Darüber wird sich sehr gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat wenig Deutschkenntnisse. Allerdings immer freundlich und sehr hilfsbereit. Sind immer für Witze gut und immer bemühlt direkt zu helfen. Auch die Zimmerreiningung war sehr nett und es wurde sehr ordentlich durchgeführt. Im Hotel gibts einen Arzt und eine Arzthelferin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas außerhalb von Manavgat, allerdings wie in der ganzen Türkei ist um das Hotel nichts außer ein paar Supermärkte und Hotels. Ein paar Geschäfte sind auch vorhanden. Würde allerdings empfehlen dort nicht einzukaufen, da es in Manavgat auf dem Bazaar ( Mo & Do ) einfach viel günstiger ist.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab diesmal Animation trotz Wintersaison. Leider aufgrund des Wetters keine Animation draußen. Aber es gab jeden Abend verschiedene Aufführungen/Unterhaltungen ( Bingoabend,Türkische Tänze, Hitparade etc...) Internetzugang vorhanden allerdings nur mit eigenem Laptop/WiFI.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste! Vielen Dank, dass Sie im Sea World Resort & Spa zu Gast waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse! Sea World Resort & Spa