- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein äußerst schönes und großes Hotel. Beim Betreten der Eingangshalle wird man erstmal von der überschaubaren Rezeption überwältigt. Bei Dämmerung erhellt das ganze Hotel in schönen Blautönen. Das ist wirklich ein Hingucker! Das Hotel ist sehr modern eingerichtet. Obwohl wir zum Ende der Saison dort waren, war das Hotel voll ausgelastet. Trotz der hohen Anzahl der Urlauber (und das waren definitiv nicht nur Russen) bietet das Hotel genügend Möglichkeiten auch mal nur für zwei zu sein. Man konnte stets ein Reinigungspersonal sehen, welches für die Sauberkeit gesorgt hat. Wir hatten AI und das haben wir auch in vollen Zügen ausgenutzt ;) Was die Nationalitäten der Gästestruktur betrifft, kann ich den meisten, die hier geschrieben haben, es seien 90 % Russen nur widersprechen! Sicherlich waren Russen da, aber es waren mindestens genauso viele, wenn nicht noch mehr:Deutsche, Holländer, Schweden, etc. Wir würden sagen, dass es da relativ ausgeglichen war!
Die Zimmer waren einfach nur überragend. Sehr geräumig und modern eingerichtet, wie der Rest des Hotels. Am TV konnte man seinen USB-Stick anschließen, Mini-Bar wurde täglich aufgefüllt, Klima-Anlage funktionierte prima und der Balkon war ebenfalls top! Das Zimmermädchen brachte auf Wunsch jeden Tag frische Handtücher und sonst wurde es täglich gesäubert.
Es gab eine große Vielzahl an Sitzgelegenheiten beim Essen, sei es beim Abendessen oder mittags draußen. Zum Essen gab es reichlich viel Auswahl an Fleisch, Fisch und Vegetarisch.Unter anderem gab es auch typisch türkische Gerichte. Selbst wenn sich manche Speisen wiederholten haben, gab es trotzdem wechselnde Alternativen. Somit konnte man jeden Tag sein Gericht anders variieren. Für den kleinen Hunger zwischendurch, konnte man sich nach eigenen Wünschen bei Gözlemes Haus eine Teigtasche anrichten lassen. SUPER LECKER!! An manchen Abenden wurde das Restaurant sehr festlich geschmückt, das sorgte für eine tolle Atmosphäre. Was noch zu erwähnen ist, dass der Personal-/Küchenchef sich jeden Abend bei den Gästen vergewissert hat, ob alles in Ordnung ist. Findet man ja auch nicht allzu häufig, leider!
Das Personal, sowohl am Pool als auch beim Abendessen, war immer sehr freundlich. Selbst wenn einer kein Deutsch oder Englisch konnte, wurde dafür gesorgt, dass jemand anderes vom Personal dazu kam und uns behilflich sein konnte. Im Spa & Wellness Bereich wurden wir sehr familiär begrüßt und stets ausgiebig verwöhnt. An dieser Stelle geht ein besonderer Gruß an Efendi!!! An der Zimmerreinigung konnte man auch nichts bemängeln. Selbst als wir eine defekte Zimmerkarte hatten, haben wir direkt eine neue erhalten.
Wir waren "nur" 11 Tage da und hatten eigentlich mehrere Aktivitäten geplant, aber das Hotel bietet so viel an Unterhaltungsmöglichkeiten an, dass wir das Hotel gar nicht verlassen haben, daher können wir hierzu nicht viel sagen. Vor dem Hotel konnte man ein paar Schritte zu einem Bazar gehen, Weiteres haben wir nicht entdecken können. Wir sind ca. eine gute Stunde in einem kleinen und klimatisierten Bus vom Hotel zum Flughafen gefahren und das war vollkommen in Ordnung. Zum Strand waren es nur wenige Gehminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits oben schon erwähnt, gab es jede Menge Vielzahl an Freizeitangeboten. Es fing morgens schon mit Wassergym an, ging mit Bogenschießen oder Volleyball (etc.) weiter bs hin zum lustigen Poolspiel. Wem das nicht liegt, konnte immerhin noch das Fitness-Studio nutzen, die große Spielhalle besuchen, oder gegen Kaution Schach o. ä. sich ausleihen. Wenn ich an die Animateure denke, muss ich anfangen zu schmunzeln, denn die haben wirklich gute Arbeit geleistet. Sie konnten den größten Langweiler zum Lachen bringen und haben für eine sensationelle Unterhaltung gesorgt, sowohl mittags am Pool als auch abends beim Abendprogramm. Sie waren auch absolut nich aufdringlich, was ich als Frau sehr gut beurteilen kann. Es wurde immer der Freund zuerst begrüßt und bei wichtigen Fragen, wie zb. ob die Freundin bei "Miss Hotel" mitmachen würde, wurde ebenfalls der Freund zuerst gefragt. Sowas hat sich immer sehr als respektvoll erwiesen. Ganz herzliche Grüße an: Justin und die beiden Twins, Loko und Mozzi;) Beim Frühstück konnte man die Putzkräfte beim Säubern der Liegestühle beobachten, also gibt es hier auch nichts weiteres zu bemängeln. Schirme und Liegestühle waren reichlich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela Zunaechst möchten wir uns herzlich bei İhnen bedanken , dass Sie sich die Zeit genommen haben , İhren Urlaub so ausführlich und ehrlich mit uns zuteilen. Es freut uns sehr zuhören , dass sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals , der Vielfalt und Qualitaet zufrieden waren. Auch das İhre Anreise angenehm und entspannt verlief , ist für uns sehr erfreulich . Es ist uns eine grosse Freude zu wissen , dass Sie als Familie mit Kindern unsere Einrichtungen - insbesondere die Pools , den Strand die Kinderaktivitaeten und das Unterhaltungsprogramm - in vollen Zügen geniessen konnten. İm Seaden Sea World Resort & Spa Hotel ist es unser wichtigstes Ziel , Gaesten jeden Alters ein besonders und unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen İhre Gaestebetreuungs Managerin Seaden Sea World Resort & Spa Hotel.