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Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eintöniges essen, nicht sehr sauber, teilweise kein freundliches Personal, Animation unorganisiert, teilweise langweilige Bühnenshow abends.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wurde nicht gründlich sauber gemacht. Fettfilm auf Spiegel & Glasablageflächen. Täglich sollte Wasser in der Minibar aufgefüllt werden, tatsächlich wurde nur ein einziges Mal aufgefüllt. Kaffee, Zucker & Rührstäbe wurden nur in den ersten 3 Tagen aufgefüllt , danach nicht nochmal. Duschen war fast unmöglich (sehr schlechte brause, Wasser wechselte ständig von "arschkalt" zu super heiß ohne es zu verstellen, schlechter Abfluss, das komplette Badezimmer war hinterher immer nass). Kaputte Steckdose & der Kleiderschrank ging auch nur gaaanz schwer auf.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war meistens schon kalt. Viel zu wenig Abwechslung an der Auswahl. Tische & Stühle waren oft noch dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war teilweise schlecht gelaunt & unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage & einen bazar , wo es so gut wie alles gab, fast vor der "Haustür". Aber nervige Verkäufer , die sauer & beleidigend werden , wenn man doch nichts bei Ihnen kaufen möchte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr eintönig & unorganisiert. Viel zu wenig Unterhaltung für Kinder. Animateure hatten teilweise "kein-Bock" Haltung bei ihrer Arbeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa