- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, Wir sind seit dem 05.08.17 hier im Hotel. Wir haben ein DoppelZimmer mit direktem Meerblick gebucht,jedoch eins mit seitlichem Meerblick bekommen.Am nächsten Tag tragen wir uns mit dem Reiseleiter von MTS.Er hat uns mittem im Hotel angeschrien und versuchte zu erklären,dass die Architektur des Hotels es nicht hergibt einen direkten Meerblick zu bekommen.Extrem agressiv und abstoßend gewesen.Unsere Bettwäsche ist mit Blut und Makeup Flecken,auf den Ablagen sind fettige Fingerabdrücke.Haben die Reception angerufen und die Sache geschildert,man sagte uns das sofort eine Reinigung durchgeführt wird.Am Abend kamen wir zurück ins Zimmer,sehe da,nichts gereinigt.Nochmal die Reception angerufen,die Frau sagte schreiend: Ich habe jetzt kein Personal,das ist hier eine Reception!!!Die Klimaanlage richt nach Urin,wir ersticken fast im warmen Zimmer.Der Veranstalter Tropo war ebenfalls desinteressiert und wollte nichr helfen,da wir ja ein Reiseleiter vor Ort hätten.Wir sind verzweifelt,morgen früh werden wir uns bei Holidaycheck melden.Abgesehen davon ist eigentlich vieles nicht in Ordnung.Es ist kaum Essen da,sprich vieles war jetzt am ersten Tag nach kurzer Zeit leer.Die Flure riechen sehr muffig.Wer Wert auf Sauberkeit,Freundlichkeit und auf gutes Essen legt,der ist hier definitiv falsch.
Katastrophale Reinigung- Klima richt nach Urin
Vieles ist nach kurzer Zeit leer.Hauptrestaurant sehr dreckig
Unfreundliches Personal,teilweise agressiv
Shoppingmalls in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
scheint sehr gut zu sein,die Leute haben Spass
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Deniz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sunconnect Sea World Resort & Spa